Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Alles Licht, das wir nicht sehen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Alles Licht, das wir nicht sehen

Eine Serie von: Steven Knight mit Louis Hofmann und Lars Eidinger

USA1 StaffelNetflixDrama, History, Romanadaption

Alles Licht, das wir nicht sehen Inhalt

Die Miniserie basiert auf dem gleichnamigen Roman und Weltbestseller von Anthony Doerr. In den Wirren der französischen Besetzung durch die Nazis kreuzen sich die Schicksale zweier Menschen, die dem grassierenden Elend zu entfliehen versuchen. Das Ringen um Freiheit und menschlicher Wärme in einer grausamen Zeit definiert das Herz der Story.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Alles Licht, das wir nicht sehen und wer spielt mit?

Originaltitel
All the Light We Cannot See
Genre
Drama, History, Romanadaption
Staffeln
1 (4 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
Premiere
02.11.2023
Start-DE
02.11.2023

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.11.2023 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Alles Licht, das wir nicht sehen" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.10.2023 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis, Shawn Levy hat durchaus als Regisseur seine Vielseitigkeit bewiesen, ob er so ein Thema reissen kann, muss sich noch zeigen, aber sehr interessant :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY