Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Babylon 5-Reboot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Babylon 5-Reboot

USAScience Fiction

Babylon 5-Reboot Inhalt

Neuauflage der Sci-Fi-Klassikerserie Babylon 5: Der Reboot wird sich um Earthofficer John Sheridan drehen, der einen mysteriösen Hintergrund hat. Dieser heuert auf der fünf Meilen langen Weltraum-Station Babylon 5 im neutralen Raum an, einem Hafen für Reisende, Schmuggler, Unternehmesforscher und Alien-Diplomaten zu einer Zeit eines wackeligen Friedens, beziehungsweise ständig drohenden Krieges.

Seine Ankunft löst einen Schicksalsweg aus, den er sich so niemals hätte vorstellen können, als eine von der Erde stammende Firma auf ihrem Erweiterungszug versehentlich einen Konflikt mit einer Zivilisation auslöst, die uns Millionen Jahre voraus ist. Dies versetzt Sheridan und den Rest der B5-Crew mitten an die Front, als letzte und beste Hoffnung für das Überleben der Menschheit...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Babylon 5-Reboot und wer spielt mit?

Originaltitel
Babylon 5
Genre
Science Fiction
Land
USA
TV-Sender
The CW

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY