Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten Trick- und Animationsfilme
Auf welchem Platz liegt Alles steht Kopf?

Die besten Trick- und Animationsfilme

Eine Liste von LukasBecK mit 10 Filmen (Letztes Update: 12.02.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Ich liebe Zeichentrick- und Animationsfilme über alles. Daher möchte ich sie gerne mit allen teilen. Das sind die 10 besten Zeichentrick und Animationsfilme seit anbeginn der Zeit.

Findet Nemo
#5
Filmstart: 14.02.2013
Findet Nemo ist ein buntes Unterwasserabenteuer für die ganze Familie. Für süße Clownfische und gruslige Haie mein Platz 5
Alles steht Kopf
#4
Filmstart: 01.10.2015
Alles steht Kopf ist ein kreativer Film für die ganze Familie bei dem auch Ältere ihren Spaß haben werden. Für die Kreativität und geniale Umsetzung gibt es Platz 4
Ratatouille
#3
Filmstart: 03.10.2007
Ratatouille ist der Pixarklassiker schlechthin. Neben der gewitzten Ratte Rémy gibt es auch was feines fürs Auge. Verdienter Platz 3
Zoomania
#2
Filmstart: 03.03.2016
Zoomania ist ein wahnsinnig interessanter, lustiger und kreativer Film aus dem Hause Disney. Für den süßesten Hasen der Filmgeschichte und den cleversten Fuchs verdienter Platz 2.
Drachenzähmen leicht gemacht
#1
Filmstart: 25.03.2010
Drachenzähmen leicht gemacht ist ein liebevoller Film mit Herz bei dem ich regelmäßig eine Träne verdrücke. Für meinen Lieblingsdrachen gibt es Platz 1.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY