Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ranking der DisneyPlus original Serien
Auf welchem Platz liegt Star Wars - Visionen?

Ranking der DisneyPlus original Serien

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 23 Serien (Letztes Update: 03.02.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wie es der Titel schon verrät, ranke ich hier alle von mir gesehenen Disney+ Serien.

Um hier mit aufgenommen zu werden, muss ich von der jeweiligen Serie mindestens eine vollständige Staffel gesehen haben.

Die Serien werden nach Hüten geranked, wobei jede Staffel einzeln bewertet wird und bei Serien mit mehreren Staffeln wird der Durchschnitt der Staffelbewertungen genommen für das Ranking.

Wie fällt das Urteil aus? Überzeugt Disney+ mit seinen Serien oder eher nicht? Ihr seht es im Ranking. :)

Star Wars - Ahsoka
#17
Science Fiction, Abenteuer, Action
3,5 Hüte

Zumindest die 2. Hälfte war nicht schlecht.
Star Wars - Visionen
#16
Science Fiction, Abenteuer, Action, Anime
Staffel 1: 3,5 Hüte

Nette Ideen.
Ms. Marvel
#15
Science Fiction, Action, Abenteuer, Comics
3,5 Hüte

Guter Anfang, aber im Verlauf der Folgen hat die Serie leider etwas nachgelassen, sodass es nur 3,5 Hüte sind. Positiv sind vor allem die Hauptcharaktere an der Serie.
She-Hulk - Die Anwältin
#14
Comedy, Science Fiction, Action, Comics
3,5 Hüte

Geschmackssache.
Percy Jackson - Die Serie
#13
Fantasy
Staffel 1: 3,5 Hüte

Leider nur ok.
Star Wars - Geschichten der Jedi
#12
Star Wars, Animation, Science Fiction
3,5 Hüte

Zu kurze Laufzeiten der Episoden, weswegen die Emotionen auf der Strecke blieben und alles sehr kurzweilig war. Ein paar interessante Teilstories gab es aber.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.06.2022 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Beim Duell MCU vs Star Wars liegt also aktuell das MCU vorne, wie man sieht. Ob sich das noch ändert? Es bleibt spannend. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY