Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die besten Filme mit Vin Diesel
Auf welchem Platz liegt Fast & Furious Five?

Die besten Filme mit Vin Diesel

Eine Liste von Moviejones mit 21 Filmen (Letztes Update: 17.07.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Die besten Filme mit Vin Diesel

Er ist eine der markantesten Glatzen Hollywoods, und eine der markantesten Stimmen Hollywoods hat er sowieso. Bei ihm ist der Nachname Programm, denn der Vin hat Diesel im Blut und steht mit seinem Namen für das gesamte "Fast & Furious"-Franchise - unter anderem. Jemand wie Vin Diesel braucht natürlich seine eigene Topliste, deshalb kommt hier unser Ranking seiner Filme!

Pitch Black - Planet der Finsternis
#3
Filmstart: 07.09.2000
Diesels zweite Paraderolle, andere Stars haben nicht mal eine. Den tödlichen Furyaner nimmt man ihm voll ab, und hier ist sein Richard B. Riddick auch noch mehr Antiheld oder gar Schurke als Held.
Fast & Furious Five
#2
Filmstart: 28.04.2011
Für viele der beste Teil der "Fast & Furious"-Reihe, dem schließen wir uns an. Diesel läuft als Familienoberhaupt Dom Toretto zur Höchstform auf und bremst für niemanden, nicht mal für The Rock.
Der Gigant aus dem All
#1
Filmstart: k.A.
Irgendwie bezeichnend, dass der wohl beste Film mit Diesel einer ist, dem er "nur" seine Stimme leiht. Aber die ist eben einfach gigantisch, genau wie dieses Animations-Meisterwerk von Brad Bird!
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
29.02.2020 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Extreme Justice sollte an oberster Stelle stehen. Dann Pitch Black, Riddick, und Last Witch Hunter. Den Rest kann man ganz weit nach unten verlagern.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
29.02.2020 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Witch Hunter sollte weiter oben stehen.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
29.02.2020 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2019 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh.. ich wusste nicht, das Diesel schaupielen kann. Sonst steht er nur da, lässt Muskel spielen und Spruch paar Töne von sich aus oder grimmig ins leere ... na ja

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.07.2019 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Meiner Meinung nach kein guter Schauspieler und eine Diva, unsympathischer geht gar nicht...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.07.2019 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Als Nebendarsteller hat er in den beiden sehr guten Kriegsfilmen

  • Der Soldat James Ryan
  • Die irre Heldentour des Billy Lynn

wunderbar im Hintergrund funktioniert.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.07.2019 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sobald die CO2 Steuer aktiv ist, geh ich in kein Diesel Film mehr *badumtss*

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.07.2019 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich dachte mir noch, guckste dir die Liste mal an, auch wenn du wohl kaum einen dieser Filme mit ihm kennst oder magst. Der Gigant aus dem All ist aber tatsächlich einer meiner liebsten Animationsfilme und eine echte Perle. Vielleicht bezeichnend das der einzige Film den ich mit ihm mag einer ist, bei dem er (zumindest in der deutschen Version) gar nicht beteiligt ist laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY