Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die wenigen Stallone Filme, die mindestens gut sind
Auf welchem Platz liegt Rocky 5?

Die wenigen Stallone Filme, die mindestens gut sind

Eine Liste von MobyDick mit 20 Filmen (Letztes Update: 16.05.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich überrascht, dass ich von dieser Liste nicht einmal 10 Filme wirklich richtig gut finde, und nur um es vorweg zu nehmen, solche "Perlen" wie Expendables 1-x, Over the Top, Rocky 3, John Rambo oder die City Cobra sind wohlwissentlich nicht in der Liste, da ich die Filme einfach nicht gut finde.
Sollte es irgendwann mal eine Gurkenliste von Stallone geben, die sicherlich länger als diese Liste wäre, wären diese Filme aber garantiert drin ;-)
Escape Plan
#15
Filmstart: 14.11.2013
Rocky 5
#14
Filmstart: 20.12.1990
Rocky Balboa
#13
Filmstart: 08.02.2007
Zwei vom alten Schlag
#12
Filmstart: 09.01.2014
Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts
#11
Filmstart: 13.02.1986
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.05.2014 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Da gäbe es aber noch einiges was man auch noch berücksichtigen könnte, aber an und für sich eine gute liste.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.05.2014 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Tja, was soll ich sagen: Das läßt einen gewissen Rückschluß auf dein Alter zu :-D

Aber danke, dass du dir die Liste angeschaut hast :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
20.05.2014 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe keinen einzigen dieser Filme gesehen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY