Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ranking - Star Wars Movies
Auf welchem Platz liegt Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger?

Ranking - Star Wars Movies

Eine Liste von Croatia mit 10 Filmen (Letztes Update: 11.03.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Croatia hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Solo - A Star Wars Story
#10
Filmstart: 24.05.2018
Für mich ein unnötiger Beitrag in der Reihe. Kaum Vorfreude kam bei mir auf und der Film hatte nichts neues spektakuläres Geboten, somit klar auf dem letzten Rang. Die Hoffnung auf eine Planänderung ist dafür gestiegen. Noch mehr unnötige Beiträge braucht es nicht.
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
#9
Filmstart: 16.05.2002
Kann mit Angriff der Klonkrieger einfach nicht viel anfangen, auch hier kein schlechter Film, aber die Lovestory und Jango Fett fand ich lahm. Einzig Anakin’s Entwicklung macht Spaß, so wie C3PO und R2D2
Star Wars - Das Erwachen der Macht
#8
Filmstart: 17.12.2015
Kein schwacher Film, aber fast eine 1:1 Kopie von Episode IV. Bin mehr der Fan von Produzenten/Regisseuren die sich was zutrauen und einfach mal versuchen. VIII hat auch viel kopiert, aber nicht einen Film fast komplett und hat auch manches neues versucht, wenn es auch misslungen ist. Ansonsten viele Feelgood-Momente und die letzte Szene mit dem Laserschwert > Legendär.
Star Wars - Die letzten Jedi
#7
Filmstart: 14.12.2017
Ranking kann ich nach einmaligem Anschauen immer noch nicht genau beurteilen, ziemlich große Enttäuschung, allerdings besser als VII (Begründung bei 8). Eine kürzere Version (bei der vor allem die Casino-Story geschnitten wird) würde ihn deutlich besser machen, aber wie bereits gesagt könnte sich dieser Platz noch ändern.
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
#6
Filmstart: 09.02.2012
Warum so hoch? Da die neuen Filme mich enttäuschten, steht er über ihnen und dass hauptsächlich, weil ich ein großer Fan von Darth Maul und dem Podracerrennen bin. Ansonsten viele Fehler gemacht, aber galt als Einstieg.
Horizont erweitern
Was denkst du?