Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ranking - Star Wars Movies
Auf welchem Platz liegt Star Wars - Das Erwachen der Macht?

Ranking - Star Wars Movies

Eine Liste von Croatia mit 11 Filmen (Letztes Update: 09.01.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Die Liste ist zudem eine flüssige Topliste (kann sich also jederzeit verändern).

Star Wars - Die letzten Jedi
#11
Filmstart: 14.12.2017
Ziemlich große Enttäuschung. Eine kürzere Version (bei der vor allem die Casino-Story geschnitten wird).
Star Wars - Das Erwachen der Macht
#10
Filmstart: 17.12.2015
Kein schwacher Film, aber fast eine 1:1 Kopie von Episode IV. Bin mehr der Fan von Produzenten/Regisseuren die sich was zutrauen und einfach mal versuchen. VIII hat auch viel kopiert, aber nicht einen kompletten Film. Ansonsten viele Feelgood-Momente und die letzte Szene mit dem Laserschwert > Legendär.
Solo - A Star Wars Story
#9
Filmstart: 24.05.2018
Für mich ein unnötiger Beitrag in der Reihe. Kaum Vorfreude kam bei mir auf und der Film hatte nichts neues spektakuläres geboten.Die Hoffnung auf eine Planänderung ist dafür gestiegen. Noch mehr unnötige Beiträge braucht es nicht.
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
#8
Filmstart: 16.05.2002
Kann mit Angriff der Klonkrieger einfach nicht viel anfangen, auch hier kein schlechter Film, aber die Lovestory und Jango Fett fand ich lahm. Einzig Anakin’s Entwicklung macht Spaß, so wie C3PO und R2D2
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
#7
Filmstart: 18.12.2019
Hatte hierbei weniger Erwartungen als bei den anderen Episoden und wurde deswegen eher positiv überrascht. Für mich der beste Teil der neuen Trilogie, selbst wenn er den anderen Trilogien hinerherhinkt.
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
#6
Filmstart: 09.02.2012
Warum so hoch? Da die neuen Filme mich enttäuschten, steht er über ihnen und dass hauptsächlich, weil ich ein großer Fan von Darth Maul und dem Podracerrennen bin. Ansonsten viele Fehler gemacht, aber gelungener Einstieg.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY