Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jacksons beste Filme
Auf welchem Platz liegt Killer’s Bodyguard?

Jacksons beste Filme

Eine Liste von Mailak mit 5 Filmen (Letztes Update: 11.03.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Mailak hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
#5
Filmstart: 19.05.2005
Made Windu gehört zu den besseren Sachen der Preqeuls.Jackson haucht ihm Leben ein mit seinem lila Lichtschwert.
Killer’s Bodyguard
#4
Filmstart: 31.08.2017
Der Film ist mehr als mittelmäßig aber die Chemie stimmt zwischen Reynolds und Jackson
Kingsman - The Secret Service
#3
Filmstart: 12.03.2015
Mal eine eher ungewöhnliche Rolle für den bekannen Samuel L. Jackson aber bei einem so durchgeknallten Film gerne.
Marvels The Avengers
#2
Filmstart: 26.04.2012
Der Film steht für alle Auftritte des Nick Furuys und mein Gott diese Rolle ist perfekt für Samuel L.Jackson gemacht.
Pulp Fiction
#1
Filmstart: 03.11.1994
Einfach nur Filmgeschichte.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY