Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine Topliste der Star was Filme
Auf welchem Platz liegt Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger?

Meine Topliste der Star was Filme

Eine Liste von Mailak mit 11 Filmen (Letztes Update: 29.12.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier ist meine Persönliche Top-Liste der Star wars Filme ich kann nie wiederholen das es sich um meine Meinung handelt

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
#11
Filmstart: 09.02.2012
Für mich der schwächste Film der ganzen Prequels. Lichtblick hier ist der Kampf auf Naboo zwischen Dath Maul und Obi Wan und Oui Gon
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
#10
Filmstart: 16.05.2002
Auch nicht das gelbe vom Ei aber doch besser als sein Vorgänger
Star Wars - Die letzten Jedi
#9
Filmstart: 14.12.2017
Eine sehr durchwachsener Film der für mich oft nicht funktioniert hat aber wenn gute Momente dann großartig!
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
#8
Filmstart: 18.12.2019
Der Abschluss der Sequel Trilogie ist gelinde gesagt sehr durchwachsen. Hier zeigt sich die komplette Planlosigkeit der letzten vier Jahre. Gerade die erste Hälfte ist viel zu hektisch, Charakterrentwicklungen und Figuren zu blass und Dialoge zu plump. Doch es wäre nicht Star wars wenn nicht die schönen Momente im Kopf bleiben würden.
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
#7
Filmstart: 09.12.1983
Ein guter Film mit dem bekanntesten Ende der Welt und kommt für mich auf einen guten 7.Platz
Star Wars - Das Erwachen der Macht
#6
Filmstart: 17.12.2015
Ein solider Auftakt einer neuen Trilogie aber für mich ein bisschen zu viel Episode 4
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY