Anzeige
Anzeige
Anzeige
Serien, die ich sah... von damals bis heute....
Auf welchem Platz liegt Angel - Jäger der Finsternis?

Serien, die ich sah... von damals bis heute....

Eine Liste von Timelord79 mit 29 Serien (Letztes Update: 01.11.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Mich hat einfach mal interessiert wieviel Serien ich bis heute schon in meinem Leben gesehen habe....

(in Bearbeitung)

Buffy - Im Bann der Dämonen
#23
Action, Drama, Fantasy, Horror, Mystery
also ich muss schon sagen, ich glaub ich war damals ein wenig in SMG verknallt... aber ungeachtet dieser Tatsache fand ich die Serie besser als den Film.
Angel - Jäger der Finsternis
#22
Action, Drama, Fantasy, Horror, Mystery
Keine Staffel ohne Änderung im Stammcast :)... aber trotzdem düsterer gehalten als die "Muter" Serie Buffy.,,, einziger Nachteil.. das offene ende dr Serie mit Staffel 5... Staffel 6 gab es leider nur in comicform.
Alle unter einem Dach
#21
Comedy
"war ich das etwa?".... "Sieh nur was du wieder gemacht hast.".... Steven Q. Urkel hat uns schon lange vor Sheldon Cooper gezeigt, wozu Nerds fähig sind :)
Good Omens
#20
Comedy, Fantasy, Romanadaption
Als DW Fan ein Muss... leicht verrückte Serie mit Fun Faktor.
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
#19
Drama, Horror, Mystery, Science Fiction, Thriller
Ich zähl hier die späten Staffeln 10 und 11 mal mit, auch wenn sie separat aufgeführt sind. Die ersten Staffeln waren genial, ab Staffel 7/8 fand ich es teilweise veriwrrend und das "Finale" gegen ende von Staffel 9 war unwürdig... da kam das Ende mit Staffel 11 schon ein wenig besser, auch wenn die Serie offiziell noch nicht wieder eingestellt wurde.
Immer wieder Jim
#18
Comedy
Ich mag Sitcoms und ich mag Jim Belushi... diese Kombi passte also hervorragend.

4 von 5 Sternen
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY