Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Ryan Gosling Film-Ranking!
Auf welchem Platz liegt La La Land?

Mein Ryan Gosling Film-Ranking!

Eine Liste von CINEAST mit 27 Filmen (Letztes Update: 29.01.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

...in Arbeit.

Alle 25 Filme von Ryan Gosling als Schauspieler und sein Regiedebüt.

Wie ein einziger Tag
#3
Filmstart: 02.09.2004
4,5

7,8 imdb

Ein großartiger herzzerreißender Film mit absoluter Tränengarantie! Ein Kunstwerk von einem Liebesfilm/Liebesdrama mit den zwei wunderbar aufspielenden Hauptdarstellern Ryan Gosling und Rachel McAdams, sowie den ebenso ergreifend spielenden Nebendarstellern James Garner und Gena Rowlands. Unglaublich schön gefilmte, einprägsame Bilder, die immer wieder, auch hintergründig, eine gewisse Tiefe verleihen, die man in diesem Genre nicht unbedingt erwarten würde. Sollte man in jedem Fall gesehen haben! Für mich eines der besten Liebesdramen die es gibt, mit zahlreichen einprägsamen Momenten und einem großartigen Ende! Klare Empfehlung!
La La Land
#2
Filmstart: 12.01.2017
5/5

Ein unglaublich schöner Film!

Die Chemie zwischen Ryan Gosling und Emma Stone ist hervorragend. Die Musik ein Traum. Inszenatorisch rundum ein perfekter Film. Die Welt die der Film erschafft ist stimmig und lässt einen alle Höhen und Tiefen intensiv miterleben!
Drive
#1
Filmstart: 26.01.2012
5/5

Einfach ein wahnsinnig intensiver Film.

Technisch perfekt. Idee/Umsetzung auf den Punkt. Minimalistisch inszeniert, aber maximal spannend. Enorm emotional. Perfekter Soundtrack. Trotz der Kürze zieht er einen unglaublich tief in seine Welt. Ryan Gosling spielt weltklasse!
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY