Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Matinee gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Matinee (1993)

Ein Film von Joe Dante mit John Goodman und Cathy Moriarty

Filmstart: folgt99 Min.Komödie, Drama, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Matinee Bewertung

Matinee Inhalt

Als Horrorregisseur ist Woolsey bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. Doch eine Matinee-Vorstellung für seinen neuesten Film wird zum Albtraum in Zeiten der Kuba-Krise: Der für Werbezwecke angeheuerte Harvey im Ameisenkostüm rastet plötzlich aus, überdreht das Powersystem der Special-Effects, das Gebäude bebt, Panik bricht aus. Das von der Außenwelt abgeschnittene Publikum glaubt an die Druckwelle einer Atomexplosion und versucht ins Freie zu flüchten. Doch der Weg ist abgeschnitten, das Kino steht in Flammen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Matinee und wer spielt mit?

OV-Titel
Matinee
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY