Hancock 2 (2020)

Ein Film von Peter Berg mit Will Smith

Hancock 2Bewertung
Filmstart: folgtAction, Komödie, Drama, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Hancock 2Bewertung

Hancock 2 Inhalt

Für den Actionfilm Hancock 2 und dessen Regie ist Peter Berg verantwortlich. Bisher ist nur Will Smith am Film beteiligt. Der Filmstart von Hancock 2 ist für 2020 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Hancock 2? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Hancock 2" und wer spielt mit?
Darsteller

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Hancock

Zur dieser Filmreihe Hancock gehört ebenfalls der Film Hancock (2008).

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

8 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.06.2015 | 11:52 Uhr12.06.2015 | Kontakt
Jonesi

Schon Mitte 2015 und noch immer kein Zeichen von der Fortsetzung... schade, ich fand Teil 1 echt gut.
RedBull
Lazarus
Geschlecht | 15.08.2014 | 17:54 Uhr15.08.2014 | Kontakt
Jonesi

Mitte 2014, und?
Wo hapert´s denn?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Eichhornschweif
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.10.2012 | 00:39 Uhr22.10.2012 | Kontakt
Jonesi

Der erste Teil war auf jeden Fall super. Bin mal gespannt was uns im zweiten Teil alles erwartet.
Germanreach1
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.01.2012 | 16:51 Uhr28.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Hancock , I like it ! Zuerst wollt ich mir den ersten Teil nicht antuen aber zum Glück hab ich es doch gewagt ;)
Alex17094
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.02.2010 | 14:05 Uhr20.02.2010 | Kontakt
Jonesi

Ja na gut ich meinte erst 2012, aber 2 Jahre sind ja fix rum. Ich freue mich auch schon sehr auf den 2ten Teil, da der erste genial war.
Alex17094
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.02.2010 | 20:07 Uhr10.02.2010 | Kontakt
Jonesi

Ich fande den ersten Teil auch sehr gut gemacht, freue mich schon auf den zweiten, der soll ja schon 2012 kommen.
und @rolex, überprüfe Bitte erst deine Rechtschreibung bevor du deine Nachrichten loslassen tust ja, Danke.
CINEAST
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.01.2010 | 21:07 Uhr04.01.2010 | Kontakt
Jonesi

Der erste hat mich aufjedenfall überrascht, und das im positiven Sinne. Guter Film, den ich mir selber wahrscheinlich nie zugelegt hätte.
- CINEAST -
Widowmaker
El Bastardo
04.01.2009 | 17:13 Uhr04.01.2009 | Kontakt
Jonesi

hancock 2 erscheint bereits nächstes jahr, oder beruhen die jahreszahlen auf schätzungen von dem betreiber der seite ??
Anm. der Redaktion: Bei kommenden Filmen versuchen wir eine mögliche Veröffentlichung zu schätzen. Solange es keinen Starttermin gibt, sind Jahreszahlen aber selbst bei offiziellen Aussagen mit Vorsicht zu genießen.