Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vergessene Welt - Jurassic Park

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Vergessene Welt - Jurassic Park

Kritiken zu "Vergessene Welt - Jurassic Park"

Hier findest du alle veröffentlichten Vergessene Welt - Jurassic Park Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Vergessene Welt - Jurassic Park bewerten

Vergessene Welt - Jurassic Park Kritik

Vergessene Welt: Jurassic Park Kritik

Poster Bild
Kritik vom 16.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) wird von John Hammond (Richard Attenborough) beauftragt, die Leitung einer Expeditionstruppe zu einer von Dinos bewohnten Insel zu übernehmen. Hammond ist fest entschlossen, die Fehler seiner Vergangenheit wiedergutzumachen. Zunächst zögert Malcolm, doch als er hört, daß seine Ex-Freundin Sarah Harding (Juliane Moore) bereits auf der Insel ist, willigt er ein. Er begibt sich auf die Reise ...
Kritik lesen »

Jurassic Park - Die vergessene Welt Kritik

Lasst die fröhliche Jagd bginnen. Ein schönes Sequel.

Poster Bild
Kritik vom 13.12.2011 von cayman2300 - 0 Kommentare
Wie versprochen hier meine Kritik zum zweiten Jurassic Park Film. Fünf Jahre war es her. Fünf Jahre der kreativen Pause. Aber 1997 kam letztendlich der heiß ersehnte Nachfolger von einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten in die Kinos. Also öffnete die die Tore, denn die Rückkehr von Jurassic Park steht bevor! Moment Mal! Tore? Hier gibt es keine Tore! Nur zerstörte Trailer, halbe Menschen und hungrige Raptoren. Wie meinst du das? Ic...
Kritik lesen »
AnzeigeN