Mein Filmtagebuch...
Spring Breakers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spring Breakers (2012)

Ein Film von: Harmony Korine mit James Franco und Selena Gomez

Kinostart: 21. März 201392 Min.2DKomödie, Krimi, Drama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Spring Breakers Bewertung
Der Videoplayer(5147) wird gestartet

Spring Breakers Inhalt

Candy, Südstaaten-Schönheit und Adrenalin-Junkie, will mit ihren drei nicht minder attraktiven Freundinnen in Florida den Spring Break feiern. Weil ihnen aber das nötige Kleingeld fehlt, beschließen sie einen Coffee Shop auszurauben. Der Coup läuft schief, sie landen im Gefängnis. Da taucht der rappende Drogendealer und Waffenhändler Alien auf und stellt für das Quartett die Kaution. Doch keine gute Tat ohne Gegenleistung: Die Girls sollen seinen Rivalen beseitigen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spring Breakers und wer spielt mit?

Box Office
31,72 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Spring Breakers gehört ebenfalls Spring Breakers 2.
Spannende Filme
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.10.2017 18:28 Uhr | Editiert am 17.10.2017 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.317 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Aufgrund von Korines Beteiligung an "Kids" bin ich damals erst auf "Spring Breakers" aufmerksam geworden!

Ach komm...

Avatar
TiiN : : Pirat
17.10.2017 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.181 | Reviews: 74 | Hüte: 102

Mir hat Spring Breakers auch überraschend gut gefallen. Hatte ihn glaub ich mal auf Arte entdeckt. Kids finde ich in diesem Bereich jedoch immer noch am bestne.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.10.2017 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.001 | Reviews: 91 | Hüte: 262

@WiNgZzz

Weil du ja sowas wie mein MJ-Buddy bist, was solche Filme anbelangt^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.10.2017 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.317 | Reviews: 0 | Hüte: 38

@luhp: Ja habe ich gesehen und hat mir auch gefallen... Aber wie kommst du nur auf mich? surprised

Ach komm...

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.10.2017 12:15 Uhr | Editiert am 17.10.2017 - 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.001 | Reviews: 91 | Hüte: 262

Ich wünsche mir einen solchen (deutschen) Film über die Alkohol- und Sexgelage am Ballermann. Wenn ich die Geschichten mancher Freunde für voll nehme (und das tue ich), die alljährlich nach Malle fliegen, dann geht es dort sehr ähnlich zu wie in "Spring Breakers".

Alternativ ein Film über das Oktoberfest, das dürfte bestimmt ganz interessant und lustig werden: ein Festzelt voller besoffener Lederhosen und Dirndln, gehüllt in neongrelle Farben und mit einem fetzigen Blasmusik-Soundtrack.


Ein Kommentar folgt noch, entweder in kurz oder lang.

@WiNgZzz: Hast du "Spring Breakers" schon gesehen? Könnte dir eventuell gefallen!

Meine Bewertung
Bewertung

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema