Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spring Breakers

News Details Kritik Trailer
Spring Breakers

"Spring Breakers" mit kunterbuntem Spaßposter

"Spring Breakers" mit kunterbuntem Spaßposter
0 Kommentare - Mi, 27.02.2013 von Moviejones
Das neue Poster von "Spring Breakers" verzichtet ganz auf leicht bekleidete Mädels und setzt auf Farbvielfalt.

Ihr kennt von Spring Breakers bisher nur das Poster mit heißen, leicht bekleideten Girls, die einen auf Fun und Abenteuer machen? Dahingehend muss man den Machern direkt ein Lob aussprechen, das sie mit einer neuen Version direkt mit Angewohnheiten brechen.

Das neue ist ein Sammelsurium aus bunten Strandutensilien, Dollarnoten und Waffen. Besonders die rosa Maske mit Einhorn ruft uns förmlich entgegen, dass selbst beim Banküberfall immer der Style gewahrt werden muss.

Im Film geht es um eine Gruppe von sexy College-Miezen, die sich für ihren geplanten Spring Break finanziell besser stellen wollen. Dazu überfallen sie einen Fast Food-Schuppen, doch dies ist erst der Anfang. Nachdem eine Feier in einem Motelzimmer aus dem Ruder läuft und die Grenzen der Legalität überschritten werden, landen die Mädels im Knast, werden aber unerwartet von Alien (James Franco) rausgehauen. Dieser nimmt sie mit auf die Reise zu dem wohl wildesten Spring Break in der Geschichte. Alien stellt sich dabei als jemand heraus, der eine raue Schale, aber einen weichen Kern hat und so die Herzen der Mädchen für sich gewinnt...

In Spring Breakers erleben wir James Franco, Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine, der am 21. März in den deutschen Kinos startet.

Quelle: A24 Films
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY