Mein Filmtagebuch...
Die versunkene Stadt Z gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die versunkene Stadt Z (2017)

Ein Film von James Gray mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson

Kinostart: 30. März 2017140 Min.FSK12Abenteuer, Action, Biographie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(12861) wird gestartet
Alle 4 Trailer

Die versunkene Stadt Z Inhalt

Verfilmung des gleichnamigen nichtfiktionalen Bestsellers-Buchs von David Grann. Der Film erzählt die wahre Geschichte des realhistorischen britischen Abenteurers Percy Fawcett (Charlie Hunnam), ein britischer Kolonialbürger und Forscher, der in den 1920er Jahren spurlos verschwand, als er in den Amazonas-Dschungeln Brasiliens nach einer mythischen Stadt suchte, die er auf einer früheren Expedition entdeckt zu haben glaubte.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die versunkene Stadt Z und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The Lost City of Z
Format
2D
Box Office
8,58 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.01.2017 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.343 | Reviews: 10 | Hüte: 278

Endlich mal wieder eine richtige Biografie, welche genau mich anspricht. Warum mich? Als Aquarianer und Naturfreak ist Südamerika genau das was mich interessiert

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema