The Best of Me - Mein Weg zu dir (2014)

Ein Film von Michael Hoffman mit James Marsden und Michelle Monaghan (Original: The Best of Me)

The Best of Me - Mein Weg zu dirBewertung
Kinostart: 08. Januar 2015118 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

The Best of Me - Mein Weg zu dir Inhalt

Amanda und Dawson treffen sich nach mehr als 20 Jahren wieder, als sie der Beerdigung eines Freundes beiwohnen. Ihre Liebe, die die beiden einst verband, endete nie wirklich, so tragisch die Trennung auch war. Doch im Zuge der Zeit erkennen beide, dass es äußere Mächte gab, die zu diesem tragischen Moment vor vielen, vielen Jahren führten...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9218) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Best of Me - Mein Weg zu dir"Filmgalerie zu "The Best of Me - Mein Weg zu dir"Filmgalerie zu "The Best of Me - Mein Weg zu dir"Filmgalerie zu "The Best of Me - Mein Weg zu dir"Filmgalerie zu "The Best of Me - Mein Weg zu dir"Filmgalerie zu "The Best of Me - Mein Weg zu dir"

The Best of Me - Mein Weg zu dir Kritik

Anfang der 90er. Die junge Amanda (Liana Liberato) und der gleichaltrige Dawson (Luke Bracey) treffen in einem kleinen Südstaatenstädtchen aufeinander und verlieben sich. Die Standesunterschiede - sie aus gutem Hause, seine Familie dagegen der pure "White Trash" - stören beide nicht, auch wenn ihre Väter unabhängig voneinander das Glück der beiden zerstören wollen. Ein tragischer Vorfall entzweit sie jedoch und beide verlieren sich für über 20 Jahre aus den Augen.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Best of Me - Mein Weg zu dir" und wer spielt mit?
Box Office
35,93 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenDie besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!Beste Filme, die man gesehen haben muss

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.