Mein Filmtagebuch...
Boulevard - Ein neuer Weg gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Boulevard - Ein neuer Weg (2014)

Ein Film von Dito Montiel mit Robin Williams und Bob Odenkirk

Kinostart: 21. Januar 201688 Min.FSK12Drama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Boulevard - Ein neuer Weg Bewertung
Der Videoplayer(10773) wird gestartet

Boulevard - Ein neuer Weg Inhalt

Was als ziellose Fahrt durch die Gegend beginnt, wandelt sich für den sonderbaren Nolan Mack zu einer lebensverändernden Erfahrung, in der der ergebene Ehemann und pflichtbewusste Bankangestellte seine eigenen Geheimnisse konfrontiert. Viele Jahre schon sind er und seine Frau Joy verheiratet. Doch als er auf dem Heimweg den in Schwierigkeiten steckenden Leo aufliest, bricht Nolan mit den Gewohnheiten seines alten Lebens.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Boulevard - Ein neuer Weg und wer spielt mit?

OV-Titel
Boulevard
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.06.2015 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.379 | Reviews: 8 | Hüte: 62
Meine Güte, was für ein herzzerreißender Trailer, wenn man ob des Hintergrundes um diesen groß- und einzigartigen Schauspielers weiß. Was für eine gequälte Seele musste in diesem armen Mann stecken, dass er sich das Leben nahm. R.I.P. Robin Williams
Forum Neues Thema