Boulevard - Ein neuer Weg (2014)

Ein Film von Dito Montiel mit Robin Williams und Bob Odenkirk (Original: Boulevard)

Boulevard - Ein neuer WegBewertung
Kinostart: 21. Januar 201688 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Boulevard - Ein neuer WegBewertung

Boulevard - Ein neuer Weg Inhalt

Was als ziellose Fahrt durch die Gegend beginnt, wandelt sich für den sonderbaren Nolan Mack zu einer lebensverändernden Erfahrung, in der der ergebene Ehemann und pflichtbewusste Bankangestellte seine eigenen Geheimnisse konfrontiert. Viele Jahre schon sind er und seine Frau Joy verheiratet. Doch als er auf dem Heimweg den in Schwierigkeiten steckenden Leo aufliest, bricht Nolan mit den Gewohnheiten seines alten Lebens.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10773) wird gestartet

Filmgalerie zu "Boulevard - Ein neuer Weg"Filmgalerie zu "Boulevard - Ein neuer Weg"Filmgalerie zu "Boulevard - Ein neuer Weg"Filmgalerie zu "Boulevard - Ein neuer Weg"Filmgalerie zu "Boulevard - Ein neuer Weg"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Boulevard - Ein neuer Weg" und wer spielt mit?
Box Office
0,13 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2Mehr als Black Widow - Die besten Scarlett Johansson FilmeHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Chewbacca
Copilot
Geschlecht | 19.06.2015 | 13:17 Uhr19.06.2015 | Kontakt
Jonesi

Meine Güte, was für ein herzzerreißender Trailer, wenn man ob des Hintergrundes um diesen groß- und einzigartigen Schauspielers weiß. Was für eine gequälte Seele musste in diesem armen Mann stecken, dass er sich das Leben nahm. R.I.P. Robin Williams