Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nur eine Stunde Ruhe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nur eine Stunde Ruhe (2014)

Ein Film von Patrice Leconte mit Christian Clavier und Carole Bouquet

Kinostart: 16. April 201579 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nur eine Stunde Ruhe Bewertung

Nur eine Stunde Ruhe Inhalt

Auf einem Flohmarkt entdeckt der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel eines sonnigen Morgens eine seltene Schallplatte. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als das neu erworbene Werk in Ruhe, zu Hause und allein anhören und genießen zu dürfen, doch es scheint, als habe sich die Welt gegen ihn verschworen: Seine Ehefrau macht ihm ein furchtbares Geständnis, sein unberechenbarer Sohn taucht aus dem Nichts wieder auf, Michels Mutter ruft ununterbrochen an und zu allem Überfluss findet ausgerechnet an diesem Tag eine große Party in der Nachbarschaft statt. Um in diesem Chaos endlich einfach nur eine Stunde Musik hören zu können, ist Michel jedes Mittel recht. Dennoch muss der gerissene Lügner all seine Energie einsetzen, damit aus dem sonnigen Morgen kein böser Albtraum wird...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nur eine Stunde Ruhe und wer spielt mit?

OV-Titel
Une heure de tranquillité
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY