Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verrückt nach Fixi

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Verrückt nach Fixi

Kritiken zu "Verrückt nach Fixi"

Hier findest du alle veröffentlichten Verrückt nach Fixi Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Verrückt nach Fixi bewerten

Verrückt nach Fixi Kritik (Redaktion)

Wo steckt LISA?

Poster Bild
Kritik vom 01.10.2016 von Moviejones - 4 Kommentare
Zwei nette Vollnerds erwecken eine Puppe zum Leben und fortan wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt, denn die beiden Versager werden zu angesagten Typen. Klingt vertraut? Kein Wunder, wurde uns diese Geschichte doch schon 1985 in dem Teenie-Klassiker L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn erzählt. In leicht abgewandelter Form wird die Story nun wieder ausgegraben und von Mike Marzuk in Verrückt nach Fixi in die Kinos geschickt.Tom (Ja...
Kritik lesen »
AnzeigeY