Davor und danach (1996)

Ein Film von Barbet Schroeder mit Meryl Streep und Liam Neeson (Original: Before and After)

Davor und danachBewertung
Kinostart: 11. April 1996108 Min.2DDrama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Davor und danachBewertung

Davor und danach Inhalt

Carolyn und Ben Ryan führen mit ihren beiden Kindern ein harmonisches Familienleben in einer idyllischen Kleinstadt. Doch dies ändert sich schlagartig, als die Freundin ihres Sohnes Jacob tot aufgefunden wird und Jacob spurlos verschwindet. Für die Einwohner gibt es keinen Zweifel daran, dass er der Mörder ist. Als Vater Ben Ryan belastendes Beweismaterial findet und vernichtet, kommen auch den Eltern ernsthafte Zweifel an der Unschuld ihres Kindes.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und ZukunftSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DC

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Davor und danach" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinenBrutal gut: Die erfolgreichsten R-Rated-Filme0%-Filme bei Rotten Tomatoes, die man gesehen haben muss!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.