Pandemic - Fear the Dead (2016)

Ein Film von John Suits mit Rachel Nichols und Mekhi Phifer (Original: Pandemic)

Pandemic - Fear the DeadBewertung
Veröffentlichung: 03. Mai 201691 Min.Action, Science Fiction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Pandemic - Fear the DeadBewertung

Pandemic - Fear the Dead Inhalt

Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. Die Chancen für die Menschheit stehen schlecht, die kontinentübergreifende Epidemie durchzustehen. Während in einer abgeschotteten Militäranlage in Los Angeles fieberhaft nach einem Heilmittel gesucht wird, begibt sich Ärztin Lauren mit einer kleinen Einheit auf eine Mission. Laurens Auftrag: das Team leiten, Nichtinfizierte aufspüren und alle heil zur Basis zurückbringen. Der Routine-Einsatz läuft allerdings durch unvorhergesehene Ereignisse schnell aus dem Ruder...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11140) wird gestartet

Filmgalerie zu "Pandemic - Fear the Dead"Filmgalerie zu "Pandemic - Fear the Dead"Filmgalerie zu "Pandemic - Fear the Dead"Filmgalerie zu "Pandemic - Fear the Dead"Filmgalerie zu "Pandemic - Fear the Dead"Filmgalerie zu "Pandemic - Fear the Dead"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Pandemic - Fear the Dead" und wer spielt mit?
Box Office
5,00 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten Fantasyfilme aller ZeitenDie besten Filme von Sylvester StalloneFilme, die anfangs mal Sequels waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.