Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Schwerter des Königs - Dungeon Siege gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007)

Ein Film von Uwe Boll mit Jason Statham und John Rhys-Davies

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Schwerter des Königs - Dungeon Siege Bewertung

Schwerter des Königs - Dungeon Siege Inhalt

Düstere Zeiten sind angebrochen im Königreichtum Ehb. Der böse Zauberer Gallian hat die Krugs, eine grausame und unerbittliche Kaste von animalischen Kriegern, losgeschickt, um das Land zu plündern und zu brandschatzen. Farmer (Jason Statham) , ein einfacher Bauer, steht vor den Trümmern seiner Existenz, als die Krugs durch sein Dorf wüten, seinen Sohn töten und seine wunderschöne Frau Solana (Clarie Forlani) verschleppen. Farmer schwört, nicht mehr zu ruhen, bis er seine Rache bekommen hat. Mit seinem Freund Norick (Ron Perlman) und dem Zauberer Merick (John Rhys-Davies) zieht er los, um seine Frau zu befreien und sein Schicksal herauszufordern... koste es, was es wolle!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Schwerter des Königs - Dungeon Siege und wer spielt mit?

OV-Titel
In the Name of the King - A Dungeon Siege Tale
Format
2D
Box Office
13,10 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY