AnzeigeN
AnzeigeN

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

News Details Kritik Trailer
Schwerter des Königs - Dungeon Siege

Juhu! "Schwerter des Königs"-Langfassung kommt

Juhu! "Schwerter des Königs"-Langfassung kommt
3 Kommentare - Do, 29.01.2009 von Moviejones
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Die Langfassung von Uwe Bolls Meisterwerk "Schwerter des Königs" erscheint auch in Deutschland. (Achtung Sarkasmus!!)

Während der Director's Cut von Uwe Bolls Spieleverfilmung Schwerter des Königs - Dungeon Siege bereits im Dezember in den USA auf BluRay veröffentlicht wurde, stand eine deutsche Veröffentlichung noch in den Sternen. Doch die FSK gibt bereits einen Hinweis darauf, dass auch wir nicht verschont bleiben in den Genuss dieser Version kommen.

So gibt die FSK an, den Director's Cut geprüft zu haben, der die Freigabe FSK12 erhielt. Der Film wird eine Lauflänge von 156 Minuten besitzen, ein Veröffentlichungstermin liegt aber noch nicht vor.

Eine positive Anmerkung muss aber sein. Entgegen anderen Filmen von Uwe Boll soll Schwerter des Königs beinahe sehenswert sein.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
31.01.2009 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ja sicher ist das Körperverletzung...glaubst gar nicht was ich alles von solchen Filmen bekomme...Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, etc.
Avatar
Tim : : King of Pandora
30.01.2009 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Erstaunlich das ihm die Lizenz noch nicht entzogen wurde. Aber so etwas gibt es leider für Regisseure nicht. Ist das eigentlich Körperverletzung was er betreibt?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.01.2009 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
jaja der gute Uwe Boll...erstaunlich was er bislang für Filme zustande gebracht hat wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY