Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwerter des Königs - Dungeon Siege

News Details Kritik Trailer
Schwerter des Königs - Dungeon Siege

"Schwerter des Königs": Termin für DC steht

"Schwerter des Königs": Termin für DC steht
5 Kommentare - Di, 17.02.2009 von Moviejones
Splendid teilte jetzt den Veröffentlichungstermin für den Extended Director's Cut von "Schwerter des Königs" mit.

Der 24. April wird für Fans von Uwe Boll zu einem Festtag! Neben der ungeschnittenen Far Cry-Veröffentlichung wird an dem Tag auch der Extended Director's Cut von Schwerter des Königs - Dungeon Siege veröffentlicht.

Die Langfassung ist ca. 35min länger als die Kinoversion und kommt auf stolze 156 Minuten. Der Film wurde mit einer FSK12-Freigabe versehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
18.02.2009 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Eher friert die Hölle zu.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
18.02.2009 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wer weiß, vielleicht sitzt irgendwo versteckt ein kleiner uwe boll "fan" und freut sich darüber kringelig smile
filmgeschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und vielleicht kann das DC noch ein wenig rausreißen
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
18.02.2009 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja das weiß ich schon.Aber es sind nunmal keine wichtigen und interessanten News weißte. Keine "Sinnvollen".
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
17.02.2009 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
jede neue news unterhält irgendwo und nicht jede muss dich begeistern @the hammer
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
17.02.2009 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Noch eine Nachricht über Uwe Boll.
@ MovieJones :Sagt mal wollt ihr uns alle damit ärgern und hier ständig News über diese belanglosen Boll´schen Werke bringen !? Wen zum Teufel interessiert diese hirnlose, gequirlte, flüssige, matschige, Softeis-förmige Scheiße denn überhaupt hier ??? Ich hoffe/glaube niemanden. Ich dachte ihr konzentriert euch hier auf gefragte und angesagte Filme (macht ihr ja auch),aber dieser Boll-Mist immer...versteh ich nicht. Naja vllcht. macht ihr das ja auch nur damit es hier ein bissl Boll-Bashing gibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY