AnzeigeN
AnzeigeN

Der Dunkle Turm

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Dunkle Turm

Kritiken zu "Der Dunkle Turm"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Dunkle Turm Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Dunkle Turm bewerten

Der Dunkle Turm Kritik (Redaktion)

Viel Turmult um nichts

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2017 von Moviejones - 16 Kommentare
Es ist knapp sieben Jahre her, dass wir auf MJ das erste Mal über die Verfilmung von Stephen Kings Epos "Der dunkle Turm" sprachen. Im September 2010 war direkt von einer Trilogie zu hören und nun, 2017, ist es soweit. Die Literaturverfilmung ist ambitioniert, soll doch der Einstand gelingen, einen mehrteiligen Fantasyroman auf die Leinwand zu bannen. Aber wie so oft liegen Erwartung und Ergebnis stark auseinander und da k&oum...
Kritik lesen »

Der Dunkle Turm Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Der dunkle Turm" ist an sich ein gut gelungener Streifen geworden, der spannend erzählt worden ist, aber auch Potential verschenkt. Der Film entwickelt nicht die notwendige charakterliche Tiefe, die er aber braucht. Es werden 3 Charaktere eingeführt, die für die Geschichte wichtig sind, aber über den Hintergrund erfahren wir etwas wenig, vor allem vom "schwarzen Mann". Des Weiteren verschenkt er auch etwas an Spannung, denn e...
Kritik lesen »
AnzeigeN