Anzeige
Anzeige
Anzeige

400 Days - The Last Mission (2015)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film 400 Days - The Last Mission (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.09.2018 08:58 Uhr | Editiert am 14.09.2018 - 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Dieser Film ist an Inkonsequenz kaum zu überbieten. Er thrillt weder genug um ein Thriller zu sein, noch splattert oder gruselt er genug um ein Horrorfilm zu sein, noch fiktioniert er genug, um ein Sci-Fi Film zu sein.

Höchstens in den ersten Minuten interessiert man sich für das Schicksal der Crew, die für eine angebliche Weltraummission 400 Tage in ein Testlabor unter der Erde geschickt wird. Nicht nur, dass im Prinzip alle Charaktere unsympathisch sind, sie verhalten sich auch dermaßen irrational, dass es schon weh tut. Am Ende gibt es dann auch noch kein Ende. Was ich damit meine, versteht jeder, der aus Versehen den Film zu Ende geschaut hat, was nicht allzu oft vorkommen dürfte. Allen anderen muss ich sagen: Lasst es, denn es lohnt sich nicht.

Ein halber Hut ist schon sehr gnädig für diesen Käse.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN