Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmzitate erraten

Primeval | 22.07.2011
Ich habe jetzt mal ein tolles Spiel.
Also jemand nennt ein Filmzitat und die anderen müssen den Film erraten. Der, der es zu erst erraten hat darf mit dem nächsten Zitat weiter machen.Und auch immer auf die bestätigung warten, dass es richtig ist, damit das hier unter Kontrolle bleibt.
Wenn es niemand errät dürfen Tipps oder weitere Zitate gegeben werden.

Also ich fange mal an:

"Das ist ja ein riesen Haufen Scheiße!"
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3845 Kommentare
1
...
185 186 187 188 189 190 191
...
257
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
25.06.2013 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Shalva

Hab mir jetz Amok – He Was a Quiet Man auch angesehen. Aber da hattest du recht damit dass ich den Film nicht so hoch wie du bewerten kann (nicht mehr als 7/10). Slater war natürlich gut in einer für ihn ganz ungewöhnlichen Rolle. Die Geschichte ist wirklich überhaupt nicht vorhersehbar und überrascht immer wieder. Das Ende war auch etwas seltsam. Mir kam sogar der Gedanke dass alles seit der ersten großen Wendung ein Tagtraum gewesen sein könnte… Was wäre wenn usw. Weil er da selbst so verwundert auf seine Hand mit der Waffe gesehen hat…

Hab mich übrigens die ganze Zeit gefragt, woher ich doch die Schöne im Rollstuhl kenne. Kim Bauer aus 24! Mann ist die scharf ;-D

Hat sich schon gelohnt, aber für ein Hütchen reicht`s leider nicht :-(

Zum Zitat. Daraufhin wird geantwortet:

„Wir sind Gauten…“

Noch ein Tipp: Aufgrund einer deiner persönlichen Vorlieben müsstest du den Film kennen...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
25.06.2013 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich hab da auch ein Zitat. Mal sehen ob es schnell erraten wird.


" Juhu i make you Famous "
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
25.06.2013 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Lieber Rcoky12. Da hast du wohl die Thread-Regeln oben nicht richtig gelesen. Die Ehre ein neues Zitat zu posten, gebührt nur demjenigen der das letzte erraten hat…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
25.06.2013 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ups sorry mein fehler. kommt nicht wieder vor.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
25.06.2013 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Rocky

ich hab dir ausversehen einen hut gereicht wollte eigentlich nur dein profil anschauen bin aber bei der taste untendran dran gekommen

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.06.2013 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Mr. Samurai

Gauten, ein nordgermanisches Volk aber ich kann mich nicht erinnern dein Zitat irgendwo gehört zu haben. Zuerst dachte ich an Der 13te Krieger, aber da kommt es nicht vor. Möglicherweise Die Legende von Beowulf? Ist aber alles nur geraten.

und,

Die gute Elisha Cuthbert finde ich auch sehr interessant. Brunette gefällt sie mir besser als blond.


@Rcoky12

Außerdem wäre es gut, wenn Du Zitate auf Deutsch posten würdest. Sonst dauert es nicht lange und wir fangen an klingonisch zu reden. laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.06.2013 20:30 Uhr | Editiert am 25.06.2013 - 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva

Gilt Klingonsich neben Elbisch nicht als offizielle Sprache? Ich meine mal, davon gehört zu haben.

Ich wollte extra für dich jetzt was Klingonsiches raussuchen, bevorzugt aus The Big Bang Theory. Gestoßen bin ich auf das hier vom großatigen Bodo Wartke. Zwar nicht auf klingonisch, aber dennoch sehr amüsant^^

Bodo Wartke - Liebeslied (in allen Sprachen)

Ich habs doch noch gefunden! Bodo Wartke - Liebeslied-Generator
Wenn du auf "Andere Sprachen" klickst, kannst du die Verse auch auf Klingonsich und Sindarin anhören^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.06.2013 20:54 Uhr | Editiert am 25.06.2013 - 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Danke luhp für die Links, fand ich sehr amüsant. ;) Beim Generator war leider kein Georgisch dabei, aber wir wollen den guten Bodo doch nicht überfordern. laughing

Ach ja, und natürlich ist Klingonisch eine offizielle Sprache. Turok Maktou ... ähhh ... sorry ... ich meine ... Qapla ! ! !
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
25.06.2013 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Shalva

Jup, ganz recht Beowulf war gemeint! Mach weiter.

Mit meinem andern Tipp war deine Drakophilie gemeint (Wenn es das Wort denn gibt :-D). Weil da ja auch n prächtiger Drache für Terror sorgt.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.06.2013 21:30 Uhr | Editiert am 25.06.2013 - 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva

Wenn du schon mit Toruk Makto anfängst:

Eka aí fricai un Shurtugal.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
26.06.2013 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@ ironman4

Oha kann man den Hut wieder zurückreichen?

Ansonnsten bedanke ich mich dafür smile

@ Shalva

Okay mach ich beim nächsten mal^^ Aber zuerst muss ich was erraten bis ich drann bin smile
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
26.06.2013 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
BTW... Warum heisse ich auf einmal Rcoky?? und nich mehr Rocky12... Seltsames geht hier vor. Kann man des irgendwie ändern?
Avatar
ironman4 : : Superhirn
26.06.2013 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Rocky

Geht nicht darfst ihn behalten smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
26.06.2013 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ach is ja auch egal... Chimichanga
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.06.2013 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Weiter gehts:

- Wundervolles wetter heute morgen, nicht wahr!?
- Ja, aber ich habe immer ein Schirm dabei.

@R(c)ocky12

Du könntest dein Profil löschen und ein neues aufmachen. Oder MJ fragen.
1
...
185 186 187 188 189 190 191
...
257
Neues Thema
AnzeigeY