Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1
...
54 55 56 57 58 59 60
...
67
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Schneewittchen77
Neige zu Wutausbrüchen und bin vom Pech verfolgt. Mein Alter Ego nimmt nächtens Rache an all jenen die mir Ungutes antun. Zudem besitze ich eine Art Puppe, die mich weltweit ersetzen und ich so meine Identität verschleiern kann.

Ich verharke mich beim Nachdenken immer wieder und wieder bei dem Hinweise mit Puppe die einen weltweit ersetzen kann und das mit den Wutausbrüchen. Irgendwas sagt mir das, ich weiß bloß nicht mehr was. Ich glaube am Ende wars so einfach das ich mir die Hände vors Gesicht klatsche vor Scham.^^ Bin gespannt wer das ist und denke derweil weiter nach.
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@hanjockel: nein,nein...nicht "die einen weltweit ersetzen..." lies dir es nochmal durch ;)
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Schneewittchen
Neige zu Wutausbrüchen und bin vom Pech verfolgt. Mein Alter Ego nimmt nächtens Rache an all jenen die mir Ungutes antun.

Da würde ich fast auf Hulk tippen.

Ein genialer Wissenschaftler konstruiert alle möglich technischen und nützlichen Erfinungen, damit ich das Böse vernichten kann. Mein Versteck ist unter meinem Haus!

Aber das wiederum sagt mir das ich damit falsch liegen würde. Wer kann das also sein? Ich komme nicht drauf. Das Rätsel ist echt knifflig. Gib uns mal nen kleinen Tipp :-D
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.05.2015 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Bin ich Gru von Ich Einfach unverbesserlich??

Make Movies!! not War!!

Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hihi, dabei ist es eigentlich sooo einfach smile weder Hulk noch Gru

Tipp:
Der Gürtel ist gelb ;)
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
Uatu : : The Watcher
27.05.2015 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Was soll das mit der Puppe?
Ich check`s nich.

Phantomias?
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 20:08 Uhr | Editiert am 27.05.2015 - 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bingo ! GW!
Und wenn Du die Comics mit Phantomias kennen würdest, dann wüsstest Du, das Daniel Düsentrieb eine vollmechanische Puppe(die wie Phantomias aussieht) gebaut hat, die im Einsatz ist wenn Donald schlafen muss oder ein Alibi braucht.
;)
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
Uatu : : The Watcher
27.05.2015 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
HA! Ja das klang schon so übertrieben klischehaft, daß es eigentlich nur von Disney sein konnte. Das lustige Taschenbuch habe ich aber natürlich auch gelesen nur ist das schon fast 25 Jahre her. Ich erinnerte mich auch an irgendeinen Superheld und als ich dann entdeckt hab dass der auch noch n gelben Gürtel trägt, hab ich s halt probiert.
Obwohl ich eigentlich erst an einen 80er Cartoon dachte.


Nagut, neues Rätsel:

Ich bin ein böser Affe!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.05.2015 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Wer ist den das? der Böse Zwillingsbruder von Donald Duck oder was.:-D

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.05.2015 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Bist Du GRODD und willst den Flash hauen?^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.05.2015 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
+++++++++++++++

Make Movies!! not War!!

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.05.2015 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Burnout:

Nee, tut mir leid. Ein anderer, nicht ganz so großer Affe ist gemein.

Und ich glaube Donald IST Phantomias.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.05.2015 22:35 Uhr | Editiert am 27.05.2015 - 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Bist du der Affe aus Chris Wandschrank in Family Guy?
https://www.youtube.com/watch?v=MY723MTjOyg
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.05.2015 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Uatu

Ist der Affe vielleicht Monsieur Mallah?
Avatar
Uatu : : The Watcher
28.05.2015 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@jerichocane & Hanjockel79:

HAHA, nicht schlecht. Schöne Vorschläge aber leider falsch.
Den gesuchten Affen, kennt man aus einer Zeichentrickserie. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es ihn in Comicform gibt.
1
...
54 55 56 57 58 59 60
...
67
Neues Thema
AnzeigeY