AnzeigeN
AnzeigeN

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
24 25 26 27 28 29 30
...
50
Avatar
Leia : : Prinzessin
06.06.2014 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich der neue Film im Vorfeld so mitreißen wird, hatte ich mir doch fest vorgenommen, mich nicht von unbändiger Vorfreude einlullen zu lassen, nur, um am Ende wieder bitter enttäuscht den Kinosaal zu verlassen. Aber... ich kann nicht anders. Die ganzen Setbilder machen einen richtig wuschig!
Und irgendwie hat Abrams für mich mit Super 8 ja schon bewiesen, dass er es drauf hat, das Feeling einer bestimmten Film-Zeitepoche nicht nur zu kopieren, sondern authentisch einzufangen. Und wenn ich so drüber nachdenke, finde ich es sogar nichtig gut, dass er 2 Star Trek Filme gedreht hat. Da konnte er sich mit seinen Lensflares und hochglanzpolierten Kulissen richtig austoben und das will er sicher nicht dumm wiederholen, sondern sich anderweitig austoben, mit einer Menge Handmade-Kostümen und -Kulissen. Sollte Abrams das Kind wirklich schaukeln? Ich fange allmählich an, das zu glauben!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.06.2014 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
BREAKING

Harrison Ford hat sich am Set von Star Wars Episode VII verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Offenbar eine Fußverletzung. Das wirklich tragische: Er soll sich die Verletzung an einer Tür auf dem Set des Falken zugestoßen haben!

A source tells THR that the actor, who reprises his role as Han Solo from the original franchise, was injured by the door of the Millennium Falcon, the spacecraft that his character pilots in the original films, and looks to be making a return in the sequel.

Die Produktion scheint dies jedoch nicht zu verzögern. Grad wenn man an den Falken denkt gibt es hier sicher genug Szenen wo Ford ohnehin sitzen würde.
Das gute an der Nachricht jedoch: Ford hat demnach bereits Szenen gedreht und so ist zumindest einer der großen drei bereits wieder ins Star Wars Universum zurückgekehrt :-)

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/harrison-ford-injured-star-wars-711457
Avatar
Chewbacca : : Copilot
16.06.2014 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
nu is es offiziell:
8 Wochen Drehpause für Harrison Ford! Der Knöchel ist gebrochen!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.06.2014 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Was will uns wohl dieser Tweet von Simon Pegg zu Star Wars VII sagen?!

HIER
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.06.2014 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Breaking

Na das ist jetzt mal ne News die noch Wellen schlagen wird. J.J. Abrams wird wohl NICHT Episode VIII und IX machen. Stattdessen wurde soeben von deadline und dem Hollywood Reporter berichtet das Rian Johnson Regie führen wird und wohl auch die passenden Drehbücher verfasst. Eine Bestätigung seitens Disney oder Lucasfilm gibt es noch nicht, die besagten Quellen sind jetzt aber nicht die schlechtesten.

http://www.deadline.com/2014/06/star-wars-rian-johnson-director-next-two-movies/

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/star-wars-episode-viii-sets-713726



@Chewbacca

Simon Pegg war wohl sogar am Set in Abu Dhabi. Aber offenbar wirklich nur als Gast von Abrams. Sicher werden wir wohl erst sein wenn wir den Film sehen, vielleicht läuft er ja doch iwie durchs Bild^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.06.2014 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wo wir schon dabei sind noch etwas was bereits die Woche kam: Star Wars hat diese Woche in einem Tweet betont, das John Williams aktuell nur für Episode VII verpflichtet ist.

Weder bei Abrams noch bei den Darstellern wissen wir wie lange ihre Verträge gehen, sicher auch aus Storygründen. Bei Williams wissen wir nun das dieser, zumindest erstmal, nur für Episode VII gilt. Allerdings sollten die Fans jetzt nicht panisch aufschreien^^ Wirklich verwunderlich ist dies eigentlich nicht, denn der Mann ist bereits stolze 80 Jahre alt. Da fällt es aus offensichtlichen Gründen schwer 6 Jahres Pläne zu machen. Ausgeschlossen ist eine Episode VIII beteiligung wohl nicht, das wird sicher von seinem Zustand abhängen.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.06.2014 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Arne:

Ja, bin auch dran...nur, soeben mindert deadline die news:

http://www.deadline.com/2014/06/star-wars-rian-johnson-director-next-two-movies/
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.06.2014 22:12 Uhr | Editiert am 20.06.2014 - 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Arne:
Verständlich das mit Williams, wobei ich doch sehr hoffe, dass er ewig lebt und auch für Episode VIII und IX den Soundtrack machen wird! Es ist kein echtes Star Wars ohne ihn (Das wird in den Spin-Offs seltsam werden). Der Mann ist für mich der größte Filmkomponist überhaupt und jetzt schon ene lebende Legende!

@Chewie:
Sehr interessant die News. Damit sollte wohl klar sein, dass es tatsächlich Differenzen mit Arndt gab und er abgesägt wurde und nicht - wie behauptet - schon an Episode VIII sitzt. Mal sehen, ob da irgendwann noch mehr rauskommt.

Edit: Oha gar nicht realisiert, dass Johnson nicht nur die Drehbücher schreiben soll, sondern auch die Regie übernimmt. Warum das denn? WAS GEHT MIT ABRAMS AB? Ich dachte der macht alle 3 Filme, weil er Star Wars so liebt.. hart!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.06.2014 15:52 Uhr | Editiert am 25.06.2014 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Für alle die am ersten Spin Off Interesse haben, Disney hat verkündet, dass Gareth Edwards Film am 15. Dezember 2016 in die deutschen Kinos kommt.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.06.2014 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@HAN:

WOW-Artikel

Ich kann nur sagen: F*** Disney, was dieses Projekt anbelangt.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
30.06.2014 21:09 Uhr | Editiert am 30.06.2014 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Die Tochter von Carrie Fisher spielt in Episode VII die Junge Version von Leia und das in wahrscheinlich in Rückblenden.



Edit: 1000!!!!!

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.06.2014 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@ironman4

Das sie angeblich eine Rolle hat hab ich auch gehört, das sie Leia in jung spielen soll ist mir bisher neu. Hast du dafür eine Quelle?


Betreffend Harrison Ford gibt es etwas neues

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir geht das Thema auf die Nerven! Erst war es ein Knöchelbruch, dann ein Beinbruch, zwischenzeitlich war er ganz gelähmt und dem Tode nah und grad gibt es ja Gerüchte um eine Verschiebung des Kinostarts und das Han Solo sogar per CGI eingefügt werden soll. Erfahrungsgemäß ist von all dem höchstens das aller wenigste wirklich wahr und ich habe es deswegen vermieden jedesmal etwas dazu zu schreiben.

Doch jetzt hat sich das geändert da es etwas wirklich handfestes gibt: Entgegen aller Gerüchte über seine 6 Monatige Reha ist er nämlich aktuell in London! Das Bein ist zwar wohl wirklich gebrochen, auf dem Foto sieht das aber nicht so schlimm aus wie es oft gemacht wird. Er kommt allein aus dem Reataurant und braucht auch keine Hilfe, er ist also nicht der Invalide als der er teilweise zuletzt dargestellt wird. Ich würde sogar sagen mit diesem Gerät ab Bein könnte er einige (wenn auch nicht alle) Szenen gut drehen.

Hier die Quellen:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14168/Harrison_Ford_zurueck_in_London/

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2675220/Harrison-Ford-two-feet-prosthetic-peg-leg-breaking-foot-set-filming-Star-Wars.html (hier gibt es noch ein paar mehr Fotos zu sehen)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
30.06.2014 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Arne

Blick.ch und die SUN

Ausserdem hat hat Carrie selber bestätigt.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Chewbacca : : Copilot
30.06.2014 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@ironman:

die fisher ist ja ne kleine twittermaus...und wenn ihre tochter mitspielen sollte, hat sie das bisher nicht gezitschert, schon komisch..denn jede news über ihren Mops bringt sie beinah wöchentlich

laughing
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.07.2014 19:58 Uhr | Editiert am 06.07.2014 - 19:59 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
1
...
24 25 26 27 28 29 30
...
50
Neues Thema
AnzeigeN