AnzeigeN
AnzeigeN

MJ Shirts und son Zeug

Moviejones | 08.10.2014
Hallo ihr Lieben,

Bezug nehmend auf eine Frage von Primeval zu einem MJ-Shirt stellen wir einfach mal die Frage in die Runde, ob ihr denn Interesse an derartigen Dingen hättet. Shirts, Tassen, ... ihr kennt das ja alles, was man so mit seinem Konterfei bedrucken kann.

Bisher haben wir uns nie Gedanken gemacht, ob wir euch so was anbieten sollten, aber vielleicht ändert sich das ja, wenn ihr uns eure Meinung sagt :)

Euer MJ-Team
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.10.2014 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Hm, so ein T-Shirt, also warum nicht. aber eine Tasse fände ich wirklich gut! Wenn ich mir dann einen Tee gekocht habe, setze ich mich mit meiner MJ-Tasse vor meinen Computer/Beamer! Das hätte etwas.
Es ist auch die Frage, wie groß man so eine Aktion aufzieht. Ich habe letztens gesehen, dass eine Autorin eine Aktion gestartet hat (T-shirts mit einem der beliebtesten Zitate aus ihren Büchern) und welche auch ganz erfolgreich verlief, obwohl das jetzt auch nicht die bekannteste Autorin war.

Wenn das eher klein aufgezogen wird, dann befürchte ich auch nicht eine große Überschwemmung an Neu-Usern, die ein schlechtes Klima auf der Seite verbreiten wollen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
09.10.2014 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@ArneDias
Wenn es dann irgendwann Moviejones T shirts wirklich gibt musste ein Foto machen wie du damit in den Film gehst oder gleich ein Selfi mit wtizigem Gesichtsausdruck ;).

Ich finde die Idee grundsätzlich auch ganz gut, wenn man so welche Shirts so anbietet oder als Trostpreis kriegt. Aber es sollte bei dem einem Produkt bleiben ( vielleicht auf nur eine Farbe, Blau in dem Fall). Was bestimmt witzig wäre eins mit Shalvinator oder eins mit dem Mops ganz groß drauf, verstehen zwar dann nur Insider aber bleibt dann auch im inneren Kreis. Und ich wette die Arbeitskollegen würden einen bewundern mit einem Jones T shirt mit nem riesigen wunderschönen Mops vorne drauf smile.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.10.2014 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich finde es irgendwie nicht richtig, hier jetzt auch noch Merchandising anzubieten.
Andererseits wäre es ja richtig lustig, wenn ich in Düsseldorf einen MJ-ler auf der Strße treffe und ihn/sie erkenne, dann noch den geheimen MJ Gruß und Tanz und man ist gewiss das es sich beim Gegenüber um ein Bruder / Schwester im Geiste handelt, oder um es einfacher aus zudrücken, dann weiß ich mein Gegenüber ist genauso durchgeknallt wie ich wink

So und wann drehen wir den ersten MJ Film?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.10.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich finde die Idee ziemlich cool. Wie ArneDias schon sagte, hätte es doch was, wenn man mit einem MJ Shirt ins Kino geht. Und stellt euch mal vor, dass da noch einer oder eine mit dem gleichen Shirt im Saal sitzt! Wäre das nicht unfuckingfassbar genial… ;)

Was ich aber sofort haben will sind drei große schwarze Tasse mit MJ auf einer Seite und Shalvatron, Mr.Samurai und Mops auf der anderen!! Ich will diese Tassen haben und feddddiiiiisch… sofort! Das wird dann eine Überraschung für meine Gefährten! Aber pssst nicht weiter sagen! Soll ja eine Überraschung werden! ;)

Außerdem glaube ich nicht, dass MJ dadurch so viel Euronen verdienen wird, dass es unsere schrecklich nette Familie irgendwie zerstört.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
29.01.2015 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@MJ:

Habt ihr Euch denn mittlerweile entschieden, ob Ihr nen Satz Tassen und/oder T-Shirts produzieren wollt?
Ich will ehrlich sein, meine Dexter Tasse ist mir soeben kaputt gegangen. Und jetzt brauch ich eben eine neue. Eine MJ Tasse!

Lasst es Euch einfach bitte noch einmal durch den Kopf gehen. Es müssen ja nicht gleich 100 stk geordert werden;) Ich zahl wohl auch per Vorkasse.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.01.2015 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo Amokknobi,

gut, dass du fragst: schaut mal ab dem 2. Februar genauer in unsere Newsleiste, dann startet nämlich unsere große Fanaktion und bald könnt ihr euch dann eindecken! ;)

Wir haben aber noch eine "Testtasse" auf Lage. Leider war diese ein Fehlversuch...sie ist ein bisschen hässlich unserer Meinung nach. Aber bald gibt es auch welche in hübsch! Willst du sie trotzdem umsonst haben?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
29.01.2015 14:52 Uhr | Editiert am 29.01.2015 - 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@MJ:

Natürlich! Was für eine Frage, die Testasse nehme ich doch gerne;) Vielen Dank!

Schön übrigens zu hören, dass ihr Euch nicht nur Gedanken drüber gemacht habt, sondern diese auch in die Tat umgesetzt habt. smile Da freu ich mich jetzt schon drauf, dass Angebot zu durchstöbernsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.01.2015 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Ok, wird verschickt!

Anfang Februar starten wir Step 1 zur Umsetzung eines Shops, der dann im April online sein soll. Du weißt ja, gut Ding will Weile haben - und dafür brauchen wir euch...

Alles Weitere dann am 2. Februar ;)
Avatar
RedBull : : Lazarus
29.01.2015 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Eine MJ-Kaffeetasse wäre schon fein!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.01.2015 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hört sich schon mal sehr gut an mit dem Shop, freue mich schon drauf smile

Und wo ihr grad bei Tassen seid, bitte nehmt doch dann auch 0,5l Tassen ins Sortiment auf, weil die normalen sind mir immer viel zu klein laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY