Anzeige
Anzeige
Anzeige

The last Man on Earth

RedBull | 03.03.2015
2022:Nach einer Virusepidemie fährt Phil Miller 2 Jahre lang durch die USA, auf der Suche nach anderen Menschen, vergeblich.Wieder zuhause angekommen, beschliesst er erstmal seine Wohnsituation zu verbessern. Ein Teppich aus dem weissen Haus und ein paar geklaute Gemälde von Van Gogh und Gauguin hübschen seine neue Traumvilla ausserordentlich auf. Meistens randaliert er in seiner üppigen Freiz... weiterlesen
2022:
Nach einer Virusepidemie fährt Phil Miller 2 Jahre lang durch die USA, auf der Suche nach anderen Menschen, vergeblich.
Wieder zuhause angekommen, beschliesst er erstmal seine Wohnsituation zu verbessern. Ein Teppich aus dem weissen Haus und ein paar geklaute Gemälde von Van Gogh und Gauguin hübschen seine neue Traumvilla ausserordentlich auf.
Meistens randaliert er in seiner üppigen Freizeit einfach sturzbetrunken in der Stadt und die Körperpflege lässt auch zu wünschen übrig.
...
Wirklich sehenswerte Endzeit-Comedy-Serie.
Dringend mal reinschauen!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY