Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warcraft Film - Sturmwind im VR Youtube Video

Lehtis | 09.07.2015
Auf Youtube gibts nun Sturmwind aus dem Film zu sehen.Und das ganze VR. Wobei auch jeder ohne VR was davon hat, denn man kann im Youtube Video sich mit der Maus umsehen.Die Auflösung ist leider sehr verschwommen.https://www.youtube.com/watch?v=IqmFQY-7yQISchaut aber schon ganz gut aus. Vor allem haben sie den Stil des Spieles gut rüber gebracht. Die Viertel lassen sich immer noch anhand der Däc... weiterlesen
Auf Youtube gibts nun Sturmwind aus dem Film zu sehen.
Und das ganze VR. Wobei auch jeder ohne VR was davon hat, denn man kann im Youtube Video sich mit der Maus umsehen.
Die Auflösung ist leider sehr verschwommen.

https://www.youtube.com/watch?v=IqmFQY-7yQI

Schaut aber schon ganz gut aus. Vor allem haben sie den Stil des Spieles gut rüber gebracht. Die Viertel lassen sich immer noch anhand der Dächerfarben unterscheiden. (Rot=Altstadt, Violett=Magierviertel, Blau=Handelsdistrikt, Gelb=Kathedralenplatz) Zwergendistrikt hat es wohl bei dem alten Sturmwind nicht gegeben. (Man muss nähmlich bedenken, dass das das alte Sturmwind ist. Das wurde ja zerstört und neu aufgebaut.)

Hier ist übrigens die Website zu dem ganzen VR Zeugs wo man auch nochmal ein Bild sieht: http://www.legendary.com/legendary-vr/
Und da gibt es auch die App bei der die Quali noch ein bisschen besser sein soll.

Am Samstag soll übrigens noch ein erster Trailer kommen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.07.2015 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich hatte das Video gestern schon gesehen. Eigentlich ganz nett, aber ich hoffe der Film hat eine bessere Qualität. Das sah doch arg nach Cartoon und Computer aus. Der Film sollte etwas realistischer werden.
Neues Thema
AnzeigeY