Anzeige
Anzeige
Anzeige

Winter Spirits - Anime made in Germany

Phil | 04.10.2015
Hey Leute, hier will ich euch mein Herzensprojekt vorstellen: Winter Spirits, den ersten Anime-Film made in Germany :D Ursprünglich sollte er ja per Kickstarter finanziert werden, hat aber leider nich geklappt, aber nun befinden wir uns auf dem besten Wege mitten in der Produktion :) Der Film is ein düsterer Mysterie-Film, der im Post-erste-Weltkrieg-Japan spielt und von einem Jungen h... weiterlesen

Hey Leute, hier will ich euch mein Herzensprojekt vorstellen: Winter Spirits, den ersten Anime-Film made in Germany :D

Ursprünglich sollte er ja per Kickstarter finanziert werden, hat aber leider nich geklappt, aber nun befinden wir uns auf dem besten Wege mitten in der Produktion :)

Der Film is ein düsterer Mysterie-Film, der im Post-erste-Weltkrieg-Japan spielt und von einem Jungen handelt, der aus seinem Dorf entführt wird, auf eine Reise, die den Zuschauer
auch in die Psyche des Menschen trägt.

Ihr findet hier mal ein paar Videos dazu: https://www.youtube.com/channel/UCOUon3r52tcbT-0Q2XC4SYg

IMDb-Seite is hier: http://www.imdb.com/title/tt4717482/?ref_=fn_al_tt_1

Habt ihr Fragen? Immer her damit :D

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Phil : : Moviejones-Fan
10.10.2015 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.09.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hier findet ihr ein kleines Making Of:

https://www.youtube.com/watch?v=ilSZ8_exuag

Neues Thema
AnzeigeY