Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why)

Croatia | 04.05.2017

Im Netz ist sie die meistdiskutierte Serie und die Produzenten haben schon eine 2. Staffel in Planung, doch was haltet ihr von dem Teenie-Drama und sollte es eine 2. Staffel geben?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.05.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Schau mal hier. Das ist das MJ-Review mit einer kleinen Diskussion in den Kommentaren.

http://www.moviejones.de/news/news-review-tote-maedchen-luegen-nicht-ungelogen-unbedingt-angucken_28431.html

Ich habe bisher nur die erste Episode gesehen. Gefällt mir an sich ganz gut, nur wird der Fokus da meiner Meinung nach komplett falsch gelegt. Es geht immerhin um Depressionen und Selbstmord, aber die Serienmacher wollen dieses Thema meiner Einschätzung nach ständig durch fröhliche Popsongs auflockern. Das wirkt für mich so wie ein Radiointerview mit einem Experten für Depressionen und Selbstmord: Alle zehn Minuten wird das Interview unterbrochen, um zwei bis drei Lieder abzuspielen.

Mal schauen, wie sich die Staffel noch entwickelt.
Die Geschichte scheint nach der ersten Staffel ja bereits abgeschlossen zu sein, warum es da einer Fortsetzung bedarf, verstehe ich Stand jetzt nicht so recht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY