AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Wie ein weißer Vogel im Schneesturm von luhp92

luhp92 | 19.09.2015

Hier dreht sich alles um die Wie ein weißer Vogel im Schneesturm von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2015 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Oha, das wird jetzt als Kritik gelistet?

@Moviejones

Liegt das jetzt an der Länge meines Kommentars oder daran, dass ich den Kommentar in dem Text-Editor geschrieben habe, der mit dem Bewertungssytem verbunden ist?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
19.09.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Ab 1.000 Zeichen werden Bewertungskommentare automisch als Kritik eingereicht, somit nichts falsch gemacht, sondern alles richtig. Über einen Kommentar beim Film wird dann zusätzlich auf diese Kritik verwiesen. Auf diese Weise sollen Beiträge der User noch stärker in den Mittelpunkt rücken und nicht so schnell untergehen.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.04.2017 18:02 Uhr | Editiert am 16.04.2017 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

An diesem verregneten Osternachmittag hab ich nun endlich mal Zeit gefunden den Film nachzuholen.

In aller Kürze ein paar Worte dazu.

Der 80er Pop & Wave Soundtrack mit u.a. Depeche Mode, Souxsie, Talk Talk war grandios. Besonders Depeche Modes "Behind the wheel" wirkte in einer Disco Sequenz besonders stark. Die Schauspieler, allen voran Shailene Woodley wussten absolut zu überzeugen. Unglaubwürdig hingegen empfand ich die Jugendsprache, die eher der heutigen Zeit angepasst wurde. Da der Film aber in den späten 80ern und zu Beginn der 90er Jahre spielt, wirkte dies völlig befremdlich. Als Jugendlicher der 80er Jahre weiß ich hier wovon ich rede.

Die größte Schwäche lag für mich allerdings in der trägen, fast statischen Inszenierung, die sicher stilistisch gewollt war, jedoch ziemlich einschläfernd auf mich wirkte.

Kein Reinfall, aber auch nicht unbedingt Anzuschauen.

Der Soundtrack hat für mich Einiges gerettet.

2,5/5

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN