Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Warcraft - The Beginning von Hanjockel79

Hanjockel79 | 28.05.2016

Hier dreht sich alles um die Warcraft - The Beginning von Hanjockel79. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.05.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Öhm...^^ Eine automatische Kritik ist daraus geworden?^^ Wie das denn?^^ Hätte ich das mal vorher gewusst ey.^^ Ich hab doch nur auf die Sterneanzahl geklickt und ins Warum Feld meine Meinung eingetragen. Das ist mir jetzt aber peinlich Leute. Jetzt muss ich mich natürlich mal bei Zeiten ransetzen und die Kritik dann halt noch richtig bearbeiten und die in bessere Worte fassen. Aber ich sage gleich da Spoilerfrei zu bleiben wird schwer. Denn Spoilerfrei verhindert das Feeling das man beim Ansehen hatte richtig wiederzugeben. Ich hatte ungefähr so ein Feeling wie in dem angehängten Bild!^^

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.05.2016 12:01 Uhr | Editiert am 28.05.2016 - 12:09 Uhr
1
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Was den Bezug zum Buch angeht sind wirklich nur kleinigkeiten eingeflossen in den Film, bzw das Ende, und auch nur das was im Turm passiert, mit Medivh, Khadgar und Anduin, denn Medivh und der Kampf gegen den Dämon (Name: Sargeras der schon gegen Medivhs Mutter gekämpft hat, ich vermute das Wesen im Würfel, diese war die Wächterin vor Medivh) der von ihm besitz nimmt geht fast die ganze Zeit im Buch und Khadgar ist sein Schüler nicht wie im Film und dieser merkt halt auch die charakterlichen veränderungen von ihm.

Also ich fände noch einen Schritt vorher wichtig bevor man zu WC3 kommt, habe ich bei einem anderen Artikel genauer geschrieben.

Aber grünsätzlich finde ich es schon sehr geil das der Film auch von nicht so Fanboys wie mir so positiv angenommen wird. Jetzt müssen nur noch die Zahlen stimmen dann haben wir wirklich das nächste Universum und zwar das WCU, oh gott wäre das GEIL !

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.06.2016 00:19 Uhr | Editiert am 08.06.2016 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

In den inneren Faulheitsschweinehund zu überwinden ist echt harte Arbeit!^^

So habe meine Kritik vielleicht nicht unbedingt noch überarbeitet aber ein gutes Stück weit ergänzt. Neu sind eine Untertitel Überschrift, drei Absätze in denen ich als begeisterter Zuschauer nicht gänzlich spoilerfrei nochmal intensiver auf die Special Effects eingehe und kurz über Warcraft als Spiel spreche vor dem Wort Fazit und natürlich das Wort Fazit.^^

Ganz am Ende musste ich auch noch unbedingt einen Lobessatz über den tollen Soundtrack bringen der heutzutage bei Blockbuster Filmen leider nicht mehr so häufig wie früher einmal in Erinnerung bleibt. Bei den Soundtracks zu Jurassic World und Star Wars Episode 7 z.b. könnte ich im Gegensatz zu deren jeweiligen früheren Filmsoundtracks regelrecht einschlafen vor Langeweile.

Neues Thema
AnzeigeN