AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Suicide Squad von kajovino

kajovino | 21.08.2016

Hier dreht sich alles um die Suicide Squad von kajovino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.08.2016 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Kajovino

Auch eine doch recht positiv gestimmte Kritik. Hach... schade... ich fühle mich was die Kritiken zu Suicide Squad geht so alleine mit den 5 von 5 Wertungen.^^ Aber hey immerhin hat den Film noch niemand komplett in einer Kritik zerrissen. *positiv denk*^^ Tja was soll ich sagen? Ich akzeptiere deine Meinung natürlich genauso wie jede andere positive oder negative, die den Film betrifft und nicht den Geschmack der Fans die ihn gut fanden in Frage stellt.

Die beste Stelle deiner Kritik die mir ins Auge fällt ist:

Großes Trostpflaster des Films ist sogar tatsächlich die bescheidene Laufzeit von ca. 120 Minuten. Dadurch wirkt der Film sehr kompakt und nicht unnötig aufgebläht wie noch sein Vorgänger in der Reihe.

*unterschreib*

Ich abe mich unter der Woche teilweise gefragt, ob ich mit 5 von 5 vielleicht doch zu euphorisch bewertet hatte, aber nachdem ich jetzt am vergangenen Freitag das zweite mal drin war, mit den restlichen Kumpels die eine Woche vorher noch keine Zeit hatten und nochmal genauso viel Spass hatte wie eine Woche vorher, ist die Unsicherheit wieder verflogen und ich stehe nach wie vor zu der 5 von 5 Wertung. Auch wenn mich dafür hier wohl einige User am liebsten mit der Fliegenklatsche bearbeiten würden.^^

Neues Thema
AnzeigeN