Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Zurück in die Zukunft von ZSSnake

ZSSnake | 02.11.2016

Hier dreht sich alles um die Zurück in die Zukunft von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
02.11.2016 15:37 Uhr | Editiert am 02.11.2016 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Tolle Review war sehr angenehm beim lesen. Den Film kann man tatsächlich unmöglich nicht mögen. ;) Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen.

Einer meiner absoluten Kindheitsfilme, auch wie ich finde vergleichbar mit "Kevin allein zu Haus".

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.11.2016 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ TheBourne:

Danke für die Blumen. Ich finde zwar generell, dass man den Film kaum mit irgendwas vergleichen kann, aber Kevin allein Zuhaus hat sicherlich auch viel von diesem "schwer nicht zu mögen"-Charme. Ähnlich auch z.B. Jurassic Park, wo der erste ebenfalls so einen ganz eigenen Charme hat, dem man sich ausgesprochen schwer entziehen kann smile

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.11.2016 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Der Kritik ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Den Hut findest Du beim Link zur Kritik ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.11.2016 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Sully:

Danke :-) MarieTrin hat sie auch gelesen und ihr fehlten die Worte wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY