Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Arrival von Nietsewitch

Nietsewitch | 05.03.2017

Hier dreht sich alles um die Arrival von Nietsewitch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
10.03.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Jup, dass hier nur einer von den Kommentatoren bei den 3000 Jahren ins stutzen kommt, zeigt schon wieviel ihr von Fakten haltet.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
10.03.2017 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Fik­ti­on

Bedeutungsübersicht

(bildungssprachlich) etwas, was nur in der Vorstellung existiert; etwas Vorgestelltes, Erdachtes
(Philosophie) bewusst gesetzte widerspruchsvolle oder falsche Annahme als methodisches Hilfsmittel bei der Lösung eines Problems

Synonyme zu Fiktion

Dichtung, Einbildung, Erfindung, Fantasie[gebilde], Illusion, Irrealität, [...]


Wir haben eigentlich ja schon alle Punkte durchgekaut... aber das ist eben ein zentraler Punkt, weshalb ich das ein oder andere Argument von dir nicht nachvollziehen kann... du versuchst einen fiktionalen Film und dessen fantastische Ideen mit faktischer, menschlicher Logik entgegenzutreten, was schlicht kein Argument gegen den Film ist, sondern ein falscher Ansatz. Wenn es dir um Fakten geht, solltest du bei Dokus bleiben.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
10.03.2017 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

In dem Zusammenhang Filmfakt=Argument, wenn es weiterhilft.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY