Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnerbekanntgabe "Cloud Atlas": Wer gewann die Canon IXUS 500?

Moviejones | 24.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Gewinnerbekanntgabe "Cloud Atlas": Wer gewann die Canon IXUS 500?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.11.2012 02:43 Uhr | Editiert am 12.11.2012 - 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
schwer zu sagen - Dinos - aber die Eiszeit... Neandertaler - aber - Frau am Fuß in Höhle schleif... Mittelalter - spannend, Ritter, Burgen und Co. - aber der Gestank... und König Zofe am Fuß ins Gemach schleif... Ägypter - wie haben sie nun WIRKLICH die Pyramiden gebaut?? - aber vielleicht wär ich da eine der Sklavinnen... oder irgend so ein Typ erzählt mir, er habe mit einem Dornbusch gesprochen... Azteken, Maya - spannend - aber die Menschenopfer... 20-30er - aber das Dritte Reich - 50er-60er - gern, aber KKK (KinderKücheKirche) - 80er - ach, die hab ich ja erlebt, muahahaha... die Griechen... Römer... aber auch da für Frauen so ne Sache... neben anderem... die Zukunft - gibts die, wenn am 21. Dezember die Welt untergeht?? laughing - ach - ich leb doch ganz gern HEUTE! laughing
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
12.11.2012 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich werde in die Vergangenheit reisen um Cara Sonnor umzubringen; die Mutter des Anführers der Wiederstandsbewegung gegen mich in der Grundschule. Allerdings schickt die Wiederstandsbewegung Riele Keese hinterher um Cara Sonnor zu beschützen. Und ich werde - ohne Augenbrauen und Haare, die mit schon abgebrand sind - in der Stahlpresse zerquetscht...noch 10 Jahre, dann komme ich als T-1000 zurück...und werde dann im flüssigen Metall schmelzen.:-(
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.11.2012 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Fernab von "früher war alles besser"... nehme ich die 50er...um die Geburtsstunde des RocknRoll und das erste Aufbegehren der Jugend mitzuerleben (aber dann natürlich in den USA)... Biff, zieh dich warm an...Hill Valley ich komme! laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Guavaberry : : Moviejones-Fan
12.11.2012 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wuerde gerne entweder in die spaeten 60er reisen um Woodstock live mitzuerleben, nicht die Drogen aber die Musik. Dort sind alle meine Lieblingskuenstler wie zB the Who aufgetreten! Selbst die sind ja heutzutage nicht mehr ganz vollstaendig frown Oder ich wuerde mir auch gerne das 22. Jahrhundert kurz angucken wollen (obs wirklich annaehernd so futuristisch und dunkel ist wie die Wachowskis sich das so vorstellen smile
Avatar
bixi22 : : Moviejones-Fan
12.11.2012 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mittelalter, die Zeit fasziniert mich schon nur rein geschichtlich
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
12.11.2012 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Es gibt so viele interessante Zeiten aus der Vergangenheit, doch mich reizt die Zukunft und deswegen hätte ich Lust in gut 200 Jahren mal vorbei zu schauen und mir anzusehen, was aus den Menschen geworden ist. Vielleicht wurde dann ja so gar die Uhr wieder zurück gedreht und wir fangen bei Null wieder an!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.11.2012 09:22 Uhr | Editiert am 12.11.2012 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Zum Leben finde ich diese Zeit eigentlich ganz i.O. Hab mich dran gewöhnt :-)
Aber wenn ich die Möglichkleiten hätte, würde ich eine musikalische Zeitreise veranstalten und legendäre Konzerte aufsuchen. Angefangen bei Beethoven, hätte ich in den 50er/60er Riesenspaß mit Jerry Lee Lewis, Elvis, Chuck Berry, Buddy Holly und natürlich Johnny Cash.

Dann kämen die 70er und ich würde mir die SexPistols & The Clash geben. In NY würde ich im CBGB abhängen und meinen Punkhelden lauschen. Insbesondere den Ramones.
Und neben den musikalischen gibt es einen Termin, den ich nicht verpassen darf.
Am 25.05.1977 wäre ich auf der Premiere von STAR WARS
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.11.2012 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
In die Kreidezeit um mit riesigen Sauropoden durch den Superkontinent Pangäa streifen und hoffen nicht von T-Rex gefressen zu werden wink.

Außerdem würde ich gerne zurück zum 20 Juli 1944 um zusammen mit Oberst Staufenberg eine weitere Tasche Sprengstoff in die Wolfsschanze zu tragen und hoffen, dass dieses mal alles gut geht...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Schattenwolf : : Moviejones-Fan
12.11.2012 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde gerne die Zeit der Samurai in Japan gerne besuchen , da mich diese Kultur sehr interessiert. Ansonsten gern mal auch Abstecher in die Römerzeit zu Zeiten Cäsar. Oder ins Mittelalter , Amerikas Gründungszeit Paar hundert oder 1000 Jahre in die Zukunft wären auch nicht schlecht um mal zu sehen wie die Welt dann wohl ausieht ;)
Avatar
judit : : Moviejones-Fan
12.11.2012 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die 70-er Jahre wären toll. Ich würde das ganze Flower-Power und Hippie Feeling geniessen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.11.2012 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ComicFan88
Vom Prinzip her eine gute Idee...ABER: Du würdest zwar den Tod einiger Menschen verhindern...aber Deine eigene Existenz, sowie die, unzähliger anderer Menschen damit auslöschen... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DigDug : : Moviejones-Fan
12.11.2012 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ist wirklich schwer zu beantworten, weil jede "Zeit" neben der guten auch ihre schlechten Seiten hatte! Will man bsplw. wirklich auf das tolle Internet verzichten? Oder wenn man an den tollen, freiheitsliebenden "Wilden Westen" denkt - grandiose Landschaften, einfach durch die Präörie reiten, eine Farm betreiben, oder oder oder... aber was nützt das schon, wenn man über den Haufen geschossen wird? ;)

In anderen Zeiten wird das Leben nur schön gewesen sein, wenn man zu den Führern, Einflußreichen oder Regierenden gehört hat.

Traumhaft wäre, um mal (passenderweise) einen Film einzubringen, eine Zeitmaschine, mit der man einfach herum reisen könnte, sich umsehen könnte und vielleicht -wie im Film am Ende- sein Glück finden könnte ;)
Avatar
cerridwen : : Moviejones-Fan
12.11.2012 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.12.08 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde gerne mal Leonardo da Vinci beim Arbeiten über die Schulter gucken... In der heutigen Zeit gibt es ja leider keine Universalgenies mehr, von ihm könnte man sicher viel lernen!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
12.11.2012 14:30 Uhr | Editiert am 12.11.2012 - 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
früher war alles besser? mit nichten!
Es hat natürlich seinen Charme, sein erlegtes Essen in die Eigentumshöhle zu schleifen und die Schnorrer zu verjagen.
Aber jeden Tag?
Kein Kühlschrank, Kaffee, Chips, Fast Food, TV, Gaming, Musik hören?
KEIN KINO? Im Ernst?
Das kann man mal für 1 Woche max. durchziehen.
Alles darüber hinaus wär mir zu viel Retro-Romantik und die Gefahren überwiegen.
Irgendwie ist man Mittelpunkt der Nahrungskette und eher am unteren Ende des Rudels anzusehen. Krankheiten aller Schattierungen warten auf dich. Das ist nichts für mich.
Ich bin eher ein Genießer der Neuzeit, ich würd gerne sehen wie die Welt in 200 Jahren aussieht.
Sind wir Sklaven einer außerirdischen Rasse oder immernoch Sklaven des Systems?
Bekomme ich mein Penthouse in der 400. Etage des Olympus Mons?
Wie haben die Bayern gegen Tharsis gespielt?
Bekomme ich endlich meine Nanobots für ein 1000 jähriges Leben?
Oder muß ich mit meinem Rudel durch zerstörte Städte ziehen, auf der Suche nach Nahrung und Tauschgegenstände, mit den Outlaws im Nacken?
Man weiß es nicht.
eine Woche Zukunft würde ich trotzdem buchen.
Wenn schon Vergangenheit, dann Puma-Punku:
Wie zum Teufel haben Steinzeitmenschen dieses Dingens gebaut, und warum?
Avatar
DarthMengon : : Moviejones-Fan
12.11.2012 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.10.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also mich würden vor allem zwei Sachen sehr stark interessieren:
Die Altägyptische Zeit (da das meines Erachtens eine Kultur war die Ihrer Zeit weit voraus war) und die Renaissance (z.B. in Florenz), da hier die Menschen auch sehr kreativ und teilweise ebenfalls Ihrer Zeit voraus waren und mich diese Zeit auch generell fasziniert!
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY