Anzeige
Anzeige
Anzeige

Betrübliche Ereignisse nahen: Trailer & Start für "Lemony Snicket"-Serie

Moviejones | 05.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Betrübliche Ereignisse nahen: Trailer & Start für "Lemony Snicket"-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.10.2016 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also ich hab die Bücher nicht gelesen, aber den Film mit Carrey fand ich ganz gut. Keine Ahnung, warum der damals gefloppt ist. Könnte interessant werden. Kommt halt drauf an welches Publikum man mit der Serie ansprechen will. Obwohl, Arrow soll auch für Erwachsene sein und ist an kindischem Gelaber kaum zu überbieten (höchstens von Supergirl). Auf jeden Fall gillt auch hier: Erst sichten, dann richten -)

Im Januar wissen wir mehr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.10.2016 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Sehr cool, ich mag die Reihe. Die Verfilmung war zwar nicht überragend, aber ok. Eine Fortsetzung hätte ich gerne gesehen. Das ganze jetzt als Serie rauszubringen finde ich eine gute Idee. Das gibt Raum für ein bisschen mehr Detailinfo und die Charaktere können so deutlich besser ausgearbeitet werden.

Neugier ist geweckt!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY