Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Gibson Squad? Mel Gibson für "Suicide Squad 2" im Visier

Moviejones | 28.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Mad Gibson Squad? Mel Gibson für "Suicide Squad 2" im Visier. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
16.02.2017 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Oha. Na wenn das stimmen sollte, dann hat WB sein nächstes Opfer gefunden wo sie sich schön einmischen können.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
16.02.2017 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Mel Gibson als Regisseur von SSQ2? Hm, könnte interessant werden. Aber dann nicht die selben Fehler machen wie beim ersten Film. D.h.

1. keine miserablen Schnitte

2. mehr Zeit fürs Drehbuch lassen

3. keine übermächtigen Viecher als Gegner

4. Schurken die sich auchso benehmen dürfen wie Schurken, und nicht wie Kuscheltiere

5. Und eine höhere Freigabe

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
16.02.2017 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Lasst es einfach WB ihr habts nicht drauf.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.02.2017 05:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Im Stile von Apocalypto. Geil :-)

@Lemmy

Übergroße Viecher sind aber auch in den Comics ein Thema :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2017 05:23 Uhr | Editiert am 16.02.2017 - 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na das ist aber ein überraschung. Und ich denken SSQ2 könnte tatsächlich jmd wie Mel Gibson gut tun.. Kein FSk 12 mehr, sondern das was der vorlage her verlangt. Und ich denken, bei Gibson, hat WB nicht allzu viel zu sagen,.. sonst ist er sehr schnell weg. Man darf echt gespannt sein. Daniel Espinosa mit seinem Safe House, wäre auch keine schlechten auswahl... wir düften gespannt sein

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.02.2017 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Mel Gibson? Ach...war das nicht der, der sich noch vor kurzem über das Superhelden Genre ausgekotzt hat wie sehr ihn diese Blockbusterfilme nerven? Wenn er es macht, dann weiss man zumindest das Geld eben jeden überzeugen kann und Superschurken haben ja eh nichts mit Superhelden zu tun, gell? Aber ich bräuchte eh keinen zweiten Suicide Squad Film, bin immer noch den ersten am verdauen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.02.2017 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ehrlich gesagt finde ich diese Mischung Gibson und SSQ ziemlich interessant. Auch wenn es vom Härtegrad wohl nicht in die selbe Richtung gehen wird, fallen mir natürlich Filme wie Apocalypto ein. Gibson ist als Regisseur schon jemand der mir vom Stil her gut gefällt. Die Auswahl seiner Themen waren bisher eher nicht mein Fall. Ob er ein Fan von Superhelden ist oder nicht, wenn er SSQ2 machen will, dann kann das echt was werden. Für mich ist das erstmal ne gute Nachricht. Mal sehen, was draus wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
16.02.2017 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wow...So ein Gerücht ist durchaus interessant.

@ClayMorrow

Glaube nicht, dass Mel Gibson sich da groß reinreden lässt. Wenn das alles stimmen sollte und WB sich da wirklich immer extrem einmischt, dann hat sich dieses Studio selbst gebrandmarkt. Namenhafte Regisseure überlegen sich das dann zweimal.

Aber diese ganze Spin-Off Politik zeigt mir wieder mal, dass WB/DC keinen Masterplan verfolgen. Es wird geschaut was kurzfristig Geld bringt und dann einfach produziert. Das Gefühl bekommen alle Fans/Zuschauer. Dadurch kommt dieses DCEU-Gefühl erst gar nicht auf. Und das...nervt tierisch.

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
16.02.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hmm, diese Konstellation gefällt mir nicht so. Ich schätze Gibson als Schauspieler und Regisseur und finde, er soll lieber etwas Eigenständiges machen.

Ich brauche generell auch keinen zweiten Suicide Squad-Film.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.02.2017 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehe es wie Shred, ist noch keine zwei Monate her, da hat Gibson über das Superheldengenre abgeätzt, als gäbe es kein morgen. Und da er meines Wissens aucxh keiner ist, der sich reinreden lässt, fällt er für mein Befinden raus.

Wenn er schon eine Fortsetzung zu einem Franchise drehen soll/will, dann soll er sich doch der Mad Max Reihe annehmen, da ist er wie geschaffen für!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
16.02.2017 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hey, sehr interessante Kombo. Könnte durchaus etwas werden, aber das hatte ich bei Ayer auch gedacht... Schauen wir mal.

Warum seht ihr diese Spin-offs so negativ? Sie werden zwar dem Haupt-Story-Arc nichts wirklich substanzielles hinzufügen, aber sie unterfüttern das Universum mit Hintergrund und Charakteren, auf die man auch in den "Hauptfilmen" zurückgreifen könnte, wenn man will und machen im Prinzip das, was Marvel mit seinen Serien macht. Da stört es irgendwie auch keinen, also warum ist das dann bei DC gleich ein Zeichen für Planlosigkeit, wenn es das Universum auskleidet, Warner Geld bringt und Themen behandelt, die man auch relativ kurzfristig ins Universum einbringen kann, weil es den Haupt-Story-Arc nicht berührt?

Bei Marvel geht das leider nicht, weil durch die Probleme zwischen Feige und dem Serien-Fuzzi ein Crossover trotz gleichem Universum nicht sehr wahrscheinlich ist. Die Ausrede von wengen längerer Planung von Filmen als in der Serie halte ich für vorgeschoben. Wenn man wollte, würde man das schon hinbekommen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.02.2017 11:24 Uhr | Editiert am 16.02.2017 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich geb da MobyDick und Shred Recht. Mel Gibson hat sich nicht nur über die Blockbuster aufgeregt, sondern auch Comicverfilmungen und Superhelden-Story als "Trash" bezeichnet. Und wie bezeichnete er Batman v Superman? Als "piece of shit". Er hat damals gesagt, dass sowas nichts für ihn wäre...aber es passt in die Selbstverstümmelungstaktik von WB und wieder mal die Einsicht, dass Geld noch jede Meinung ändern kann.

Gibson würde aber mal wieder zeigen, dass WB nur reagiert, statt agiert. DCEU beginnt mit einer düsteren Stimmung, die kommt scheinbar bei den Kritikern nicht an, also wird nun auf Marvel getrimmt. SSQ war zu gewaltlos und nicht brutal genug, das kam bei den Fans nicht gut an, also wird nun ein Regisseur mit FSK18-Erfahrung gesucht.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
16.02.2017 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hallo erstmal, ich bin der Neue. Zum Thema denke ich das Mad Mel eine gute Wahl, für den Regieposten ist. Er bringt eine Menge Erfahrung mit, er ist nicht jemand der sich in seine Arbeit reinpfuschen lässt, und er würde garantiert kein PG-13 wollen.

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
16.02.2017 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ Duck-Anch-Amun

Ging es damals nicht daraum, dass es für Comicverfilmungen Geld gibt, aber für seine Filme nicht, oder zumindest nicht so viel? Bei Gibsons Temperament und Ausrastern könnte es durchaus sein, dass er das "piece of shit" weniger darauf bezog, dass er keine Comicverfilmungen mag, sondern eher darauf, dass sie damals ein rotes Tuch für ihn waren, weil er frustriert war kein, oder nicht genügend, Geld für seine Projekte zu bekommen. Nachdem er sich ja jetzt wieder abgeregthat, sieht er das eventuell wieder anders. WÜrde mich bei MadMel nicht wirklich wundern. laughing

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.02.2017 11:42 Uhr | Editiert am 16.02.2017 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

DC hatte ja schon mal einen Film auf Marvel getrimmt: GREEN LANTERN. Da hat man damals schnell versucht auf den Marvel Bandwagon aufzuspringen..das ergebnis kennen wir ja.

Hat damals nicht funktioniert, also warum sollten sie das jetzt schon wieder versuchen?

Ausserden verstehe ich die Aussage nicht das nur weil DC wohl etwas mehr Humor in ihre zukünftige Filme bringen will, sofort die rede davon ist das jetzt auf Marvel gemacht wird.

Zum Thema: Mel Gibson?? Why not!

Egal was der in der vergangenheit gesagt hat, er ist und bleibt ein begnadeter Regisseur und könnte einem SSQ2 neue interessante Apekte hinzufügen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY