Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fassbender: "Dark Phoenix" ja, "New Mutants" nein & mehr Marvel

Moviejones | 21.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Fassbender: "Dark Phoenix" ja, "New Mutants" nein & mehr Marvel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei New Mutants reicht vollkommen, wenn Prof. X kleinen Cameo hat. Seit 13 jahre ? Begleitet Magneto uns beim Fast alle X-men filme. Jetzt reicht es aber. Fox tut sich so schwer, mit den mutanten. Nichts zu aushalten

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
18.05.2017 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

FOX soll einfach das machen, was es am Besten kann. Nämlich Rated-R Comicverfilmungen zu machen, dafür scheinen die ein besseres Händchen zu haben.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.05.2017 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zu den Guardians:
Schade ist es schon, da es bestimmt voller Easter Eggs gewesen wäre und bestimmt einige tolle Momente gezeigt hätte. Andererseits genügten diese kurzen Szenen auf der Erde bereits, ich finde es gut, dass man nicht übertrieb.

Zu Magneto:
Spoiler-Alarm: Magneto lebt endlich in Frieden und hat sein altes Leben zurückgelassen. Als Jean Grey zur mächtigen Dark Phönix wird, bittet Charles ihn um Hilfe. Magneto nutzt dies aus und versucht sich endlich an den Menschen für all sein Leid zu rächen. Als Jean aber beginnt auch die Mutanten zu töten, besinnt Magneto sich und kämpft gemeinsam mit den X-Men. Am Ende des Films verlässt er die X-Men und erklärt, dass der Krieg gegen die Menschen erst begonnen hat. Spoiler-Ende.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.05.2017 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Gute Zusammenfassung zu Magnetos Storyline, ich denke, dass du zu 100% recht hast, ergänzend erfährt er endlich dass Quicksilver sein Sohn ist.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ergänzend erfährt er endlich dass Quicksilver sein Sohn ist

Wenn der sohn nicht allzu dumm wäre,. hätte er in ZiV schon gewusst, dass das magneto seinen Papa ist laughing

Neues Thema
AnzeigeY