Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flotte Action im finalen "The Defenders"-Trailer - Comeback in "Jessica Jones"

Moviejones | 15.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Flotte Action im finalen "The Defenders"-Trailer - Comeback in "Jessica Jones". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
14.08.2017 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kommt es nur mir so vor, oder werden die Marvel Netflix Serien vom Ton her immer weniger düster?

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
15.08.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich hatte auch den Eindruck, dass das Düstere mit Iron Fist langsam fallen gelassen wird. Hoffentlich wird The Defenders wieder etwas düsterer insgesamt und auch wieder etwas brutaler. Daredevil Staffel 2 hat mir von der Düsternis und der Brutalität sehr gut gefallen.

Ich bin Ironman!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.08.2017 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@kajovino
Dies liegt aber eindeutig am Charakter - Luka Cage und Iron Fist sind keine Charaktere die ein R-Rating bräuchten. Iron Fist ist sogar eher ein spaßiger Typ, trotzdem gab es auch hier härtere Szenen - ich denke da trügt die Wahrnehmung etwas ;)
Defenders wird wohl ein Mix werden - ich denke den Ton wird man behalten können. Für die ganz Harten wird dann ja hoffentlich Punisher wieder mehr brutal sein.

Neues Thema
AnzeigeY