Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wichtige DC-Lady für "Black Lightning" besetzt - Poster zur "Supergirl"-Schurkin

Moviejones | 31.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Wichtige DC-Lady für "Black Lightning" besetzt - Poster zur "Supergirl"-Schurkin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
31.10.2017 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Mich würde mal interssieren, ob Black Lightning jetzt eigentlich im Arroverse spielt, oder nicht ?

Consider that a divorce!

Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
31.10.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mich auch.

Aber wenn das auch auf The CW läuft, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Neues Thema
AnzeigeY