Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues "The Defenders"-Bild - "Arrested Development" Staffel 5 bei Netflix

Moviejones | 18.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Neues "The Defenders"-Bild - "Arrested Development" Staffel 5 bei Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
18.05.2017 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Der Trailer haut mich absolut nicht um. Irgendwas fehlt mir, kann nur nicht genau sagen was. Iron Fist scheint sein Kostüm auch nicht mehr zu bekommen und Daredevil trägt jetzt einen Schaal laughing

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Defenders? Mmmhhh... was verteidigen die den ? Der blindes Messias mit schaals ins Gesicht, weil er ein schwer behinderten Superheld ist ?laughing *fg*

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.05.2017 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also zu Defenders:

Gab es ja schon mal eine News aber nochmal hier das wird ganz großes Kino und einfach nur genial werden. Bin gerade bei der 2 Staffel Daredevil (die einzige die noch fehlt) und zum Glück dauert es dann nicht mehr all zu lange das Defenders kommt^^

@chris

Hast du die einzelnen Serien schon gesehen?

Neues Thema
AnzeigeY