AnzeigeN
AnzeigeN

Review "Game of Thrones" Staffel 7-Finale - Werden Feinde Verbündete?

Moviejones | 28.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Review "Game of Thrones" Staffel 7-Finale - Werden Feinde Verbündete?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.09.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Bran-Schauspieler Isaac Hempstead Wright über die "Night King = Bran"-Theorie:

"I think it’s less that they’re the same person and more that they’re two of the ancient beings of Westeros. The Three-Eyed Raven has been around for God knows how long, and White Walkers have been reported since the beginning of time. As we’ve seen, they were created by the Children of the Forest, so we can’t get much more ancient than that. Perhaps we can think of it as these are two characters with a huge amount of power, but one is a Frankenstein’s monster who is driven by nothing but hatred and violence. Then there’s Bran, who uses his powers for good. I want to find out why the Night King is so obsessed with destroying mankind. We’ll see whether they have any kind of explanations in the next season. Hopefully we’ll find out cool stuff about both of those characters."

http://www.vulture.com/2017/08/game-of-thrones-season-7-isaac-hempstead-wright-interview.html

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.09.2017 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Danke für die Tipps.
Ja, ich hoffe ebenfalls einfach darauf, dass er es schafft die Bücher zu vollenden. Daumen drücken. Bei einem Autor, welcher einspringen würde, befürchte ich immer noch, dass man einen Stilbruch merken könnte.

Zur Bran-Theorie:
Eigentlich gefällt mir das was er dazu sagt. Sehe ich ähnlich und eigentlich muss es (trotz 6 Folgen) irgendwie noch eine Erklärung/Flashback geben.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.09.2017 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck
Das Risiko eines Stilbruchs besteht natürlich immer, aber sonderlich viele Alternativen gibt es leider nicht. Ansonsten könnte man ASOIAF unvollendet lassen und sagen "Lebt mit der Serie." oder man könnte Martins Notizen veröffentlichen, sodass man sich als Leser daraus ein Ende zusammenpuzzeln kann. Das ist alles nicht optimal, deshalb lass uns hoffen, dass Martin die Geschichte noch zu einem Abschluss bringt!

Zur Bran-Theorie:
Ich denke auch, dass wir in Staffel 8 noch irgendetwas über die Hintergründe des Night Kings erfahren werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.09.2017 16:12 Uhr | Editiert am 05.09.2017 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

One last time for this year!^^ Mit 26 Minuten ziemlich lang, einige Details sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen und manche Handlungselemente wirken nun logischer. Zudem bietet das Video einen Ausblick auf Staffel 8.

Neben weiterem "Game of Thrones"-Content werden in Zukunft eventuell auch Videos zu Serien wie "Westworld", "Stranger Things" oder "American Gods" folgen. Das hängt von der Community ab.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.09.2017 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mist, da war der luhp schneller als ich. laughing Ich habe auch täglich danach Ausschau gehalten, wann Alt Shift X sein Video zu Episode 7 uploaded. ^^

Ich werde es mir gleich mal in Ruhe anschauen. Das gehört für mich mittlerweile einfach zu Game of Thrones dazu. smile Vor allem nimmt sich der Autor mit seinem Team genügend Zeit für eine qualitativ hochwertige Review. Das meiste diesbezüglich auf Youtube ist einfach nur Rotz und wird meist wenige Stunden nach der Folge bereits hochgeladen.

Ich bin natürlich vor allem gespannt, inwieweit er in dem Video unsere Meinung bzgl. Episode 7 teilt bzw. welchen Ausblick er im Vergleich zu uns auf Staffel 8 gewährt. ^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.09.2017 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@GeneralGrievous

Zwei Kanäle, die ich auf jeden Fall noch empfehlen kann, sind CivilizationEx und Manas Tallguy! Hier mal zwei Beispielvideos:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN