Tekken 2 - Kazuya's Revenge (2014)

Ein Film von Wych Kaosayananda mit Kane Kosugi und Gary Daniels

Tekken 2 - Kazuya's RevengeBewertung
Veröffentlichung: 19. Januar 201590 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Videospiele, Action
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Tekken 2 - Kazuya's RevengeBewertung

Tekken 2 - Kazuya's Revenge Inhalt

Kazuya Mishima wacht eines Tages alleine in einem unbekannten Hotelzimmer auf. Sofort quälen ihn Gedankenfetzen, das Bild eines ominösen Fremden. Er kann ihn nicht identifizieren. Genauso fehlt ihm die Erinnerung daran, wer er selbst ist und wie er an diesen Ort gekommen ist. Als seine Gedanken klarer werden, wird ihm bewusst, dass er von einer kriminellen Untergrundorganisation gekidnappt wurde und für sie als Auftragskiller fungiert. Während einer Mission stellt Kazuya fest, dass seine Zielperson einige Details über seine wahre Identität weiß. Dank diesen neuen Informationen und der Hilfe einer Attentäterin ergeben seine wirren Flashbacks auf einmal einen Sinn. Endlich kann er sich seiner Vergangenheit und dem rätselhaften Fremden stellen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(9365) wird gestartet

Filmgalerie zu "Tekken 2 - Kazuya's Revenge"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Tekken 2 - Kazuya's Revenge" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Filmreihe - Tekken

Zur dieser Filmreihe Tekken gehören ebenfalls die Filme Tekken - Blood Vengeance (2011), Tekken (2010) und Tekken - Die eiserne Faust (1997).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Vor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeDie inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.